Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
Du warst nicht Schuld bei durchgezogener Linie überholt zu haben? Wie geht das denn...
Du warst nicht Schuld bei durchgezogener Linie überholt zu haben? Wie geht das denn, fährt Dein Auto von allein? Das mit der Anzeige stimmt schon, es handelt sich halt um eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Klingt nur nicht so martialisch.
Naja ich wollte mich Rechts einordnen und der nebenmirfahrende, wollte mich halt ********** bremst erst ab dann beschleunigt er wieder dann bremst er wieder ab und dann hatte ich halt die Faxen dicke und hab den ganz am Schluss überholt.
Der Timo könnte dir die besorgen,aber bis Sonntag wird das nix mehr.
Außerdem muss er dann wissen was du für welche haben willst, entweder 288(Serie TS TDI) oder 312er.
und dann auch nur gegen Vorkasse.
Bhor, was ein SPAM im Treffen-Thread :nene: ......... :megasmil:
@Lil_Stanky: 15:00 Uhr weil's Tradition ist, einige Leute von weiter her kommen und man dann schön ausschlafen kann *g*. Notebook's sind meistens dabei. Jürgen (aka raider) und Mark (aka helldriver.2306) haben sowas schonmal dabei Ob diesen SO auch, weiß ich nicht :dontknow:
Pimp-List: 27.01.2008, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer) Wetter-Webcam
MaSt
PeviL
Tiefimwesten
helldriver.2306 + Kate
Martin C280 AMG
Hix + Bianca
raider + 1
wafer
Lutzifaraway
SnakeBite (100%)
Bauer
cyndie
zawy (50%)
Dragon-Skull
Eibi
Leon_tdi Power
Fire
schmpa
polocup
Do-IT (81%)
Liz
deadeye5589
ApokDH +1
Flash Müller (50%)
Max7684 (50%)
Lil_Stanky (50%)
Fahri im Leon
tomatenundsalat
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...