Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 25.11.2007)
Kann mal jemand was dagegen unternehmen, dass es am Sonntag regnen soll!! Das geht...
Bei mir stehts auf der Kippe, ob ich komme. Momentan siehts sehr schlecht aus. Hab mir eben die 3 Nasen bei der Seilzugarretierung aberissen, somit steht der Bock in der Garage. Dabei wollte ich nur kurz die neue Schaltwippe einbauen. Kann nur hoffen morgen das Teil in der näheren Umgebung noch aufgetrieben zu bekommen, sonst bin ich raus. :angry:
Ich werd morgen wohl doch kommen können. Meine liebe BH-Trägerin ist ja für mich heute durch die Lande gefahren, um eine neue Seilzugarretierung zu besorgen. Morgen früh wird die dann eingebaut und ich hoffe dann funzt alles wieder.
Bin auch nicht sicher ob ich noch kommen werde ... muss morgen leider zu einem 5 Tägigem Einführungslehrgang nach Holzen und da muss ich früh raus ....ääääätz
@ Sascha
Wenn du bock hast mich mal dort besuchen zu kommen weil es wohl nicht allzuweit sein muss hier die Adresse .
Zivildienstschule ITH
Auf dem Ith
37632 Holzen
Das gilt natürlich für die anderen auch hab auch nen Kasten Bier im gepäck ^^ weil das da wohl mega langweilig sein soll
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...