Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)
hehe
naja also bei mir hast du jetzt den perfekten spitznamen "fieser editierer" :D...
hehe
naja also bei mir hast du jetzt den perfekten spitznamen "fieser editierer"
ach ja kann sein dass ich noch nen luxemburgischen leon oder nen beifahrer mitbringe
is aber noch nicht sicher er muss noch schaun welche schichten er an dem wochenende arbeitet (is der kleine verrückte dürre der mich schon nach speyer begleitet hat)
hm...
ja und mario?
brauch ich mim diesel weniger km bis nach oberhausen
is egal ob diesel oder benzin bleiben immer 480km die der löwe machen muss
und der freut sich schon auf den ausritt :megasmil:
Bin ich froh, dass es sich bei mir noch im zweistelligen km Bereich dreht für eine Fahrt. Hab so ne blöde km-Beschränkung im Jahr, an die ich jedesmal ganz schön knapp rankomme, da zählt jeder km *g* Dafür ist mir der Verbrauch latte... komme eh nie über 7 Liter, egal wie ich fahre
ich hab meine km beschränkung bei de versicherung schon zweimal aufgestockt
ochja 7liter habe ich auch schon EINmal geschafft, aber das macht dann kein spaß :nene:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...