Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007) Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun *duckundweg* :D ;)
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.821
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)

Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun *duckundweg* :D

;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.822

8o Ääääääääähm. Ist es das Stralsund an der Ostsee oder gibbet noch 'n näheres ?(
Das wären ja 639 km bis nach Oberhausen ... :astonish:

LOL da hat aber jemand nicht aufgepasst ;) Beim Dortmund-Treffen damals war der Bully doch seit ca. 2 Wochen in Dortmund eingezogen :p Er hat's denk ich mal einfach nur verpennt hier im Forum zu ändern. Also nix verrückt und so *g* Ben bleibt an der Spitze der Topliste :D

@Bully: Klar, das wär cool, ich hoffe du kennst dich inzwischen ein wenig besser hier aus :D Sonst muss ich mir nen einfachen Treffpunkt aussuchen *hehe*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.823

Ach der ist das :totlach: ok. Dann sind's keine 6.... schlagmichtot-km *g*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.824

Siehst muss ich noch ändern höhö, bin ja jetzt auch nur noch Urlauber ;(
Was heißt auskennen, ich finde FAST immer wieder nach hause zurück :p

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.825

An alle, die in Dortmund vorbeikommen: Könnte mich notfalls wer mit hin und zurücknehmen? Weil ich glaub nicht, dass ich in der Lage bin zu fahren, weil ich bestimmt schon im Stehen einschlafen werde nach der Nachtschicht :sleeping:

Ich werde ja ggf auch dabei sein, wenn du also bis da hin keine Fahrgelegenheit hast, kann ich dich auch mitnehmen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.826

Ok! Danke schonmal an alle potentiellen Taxifahrer :D
Vlt. gibts ja wieder vorher ein kurzes Treffen, dann werd ich da einfach ohne Auto erscheinen und mich irgendwo mit reinsetzen oder so
daumen.gif
am Straßenrand stehen und gucken wer mich mitnimmt 8)

@Mario: Dann kannst mich mal auf 50% hochsetzen :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.827

Pimp-List: 28.10.2007, 15:00 Uhr, , P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt + 1
cyndie + Beifahrer
Petzi (50%)
Liz (50%)
Nicke + the_answer
Do-IT (50%)
mythus
Tiefimwesten
Lutzifaraway
der_Ben (?)
Ostholländer (50,01%)
Eibi
Hix + Bianca
Fire (?)
DJ GADE (50%)
Max7684 (50%)
wafer (25%)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.828
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.829
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.830

also net wundern, wenn ich schon auf der Hinfahrt im Auto einschlafe :laughing:

Also bei der letzten Fahrt zum Treffen wärst du bestimmt nicht eingeschlafen.:D
Was meinst du wie laut ich "Kraftausdrücke" geschrieen habe als mein Tacho auf der Autobahn meinte Feierabend zu machen!?

*freu* ich habe heute meine Cupra-Lippe angeschraubt:D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.831

*hehe* ja das glaub ich dir :D
Ist denn inzwischen wieder alles in Ordnung? Und was wars? Hab gar nix weiter mitbekommen....

Glückwunsch zur Lippe, überlege auch schon sehr lange, aber oft ist beim Parken am Bordstein nur ca 1cm Platz und da ich da selten dran denk, hätt ich mir die Lippe wohl schon mindestens 20 mal abgefahren :laughing:

Was machst eigentlich mit deinen Rückleuchten? Und warum der Entschluss, die wieder zurückzutauschen? Planste auf die Originalen die Folie vom Patrick draufzupappen? Die sah wirklich gut aus, ne..... Das werd ich mir im Frühjahr echt überlegen, wenns wieder länger warm is.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.832

*hehe* ja das glaub ich dir :D
Ist denn inzwischen wieder alles in Ordnung? Und was wars? Hab gar nix weiter mitbekommen....

Glückwunsch zur Lippe, überlege auch schon sehr lange, aber oft ist beim Parken am Bordstein nur ca 1cm Platz und da ich da selten dran denk, hätt ich mir die Lippe wohl schon mindestens 20 mal abgefahren :laughing:

Was machst eigentlich mit deinen Rückleuchten? Und warum der Entschluss, die wieder zurückzutauschen? Planste auf die Originalen die Folie vom Patrick draufzupappen? Die sah wirklich gut aus, ne..... Das werd ich mir im Frühjahr echt überlegen, wenns wieder länger warm is.

Auf dem Rückweg leuchteten immer mehr Lämpchen im Tacho und ich habe zugesehen, dass ich im hellen nach Hause komme. Als ich vor der Haustür meinen Wagen ausgemacht habe und testweise wieder starten wollte, kam kein Muks.. Ich konnte froh sein, dass ich noch die Türen zubekommen habe. Am nächsten Morgen starte der Wagen sehr zögerlich und ich habe mich von einem Gelben Engel zum Freundlichen Eskortieren lassen. Jetzt habe ich eine neue Lichtmaschine und durfte dafür 436€ auf den Tisch legen.

Ich fand meine Rückleuchten noch nie sonderlich schön... die waren halt schon dran als ich den Wagen gekauft habe. Nach kurzer zeit hatte ich mich daran gewöhnt und ich war auch zu faul die zu tauschen. Da ich auf dem Treffen von 6-7 Leuten angesprochen worden bin wie schei$e die denn aussehen, war der Entschluss klar... die müssen wieder ab.
Wenn die Folie nicht so teuer wäre, hätte ich sie ja schon längst dran... aber die Lichtmaschine hat echt ein kleines Loch in meine Reserven gerissen sodass ich jetzt erstmal auf Serie fahren werde.

ich setzte auch schon so mit der Serienfront am Bordstein auf... also wird sich für mich nichts ändern. ich hoffe, dass die Schürze heile bleibt

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.833

Ach dein Wagen hat den Geist aufgegeben? Die kraftausdrücke hätte ich ja gerne gehört, hatte das damals mal mit nem alten Seat Ibiza, der hatte nachher Spass dran auf der Landstrasse nicht mehr über 80 km/h zu beschleunigen, dann immer erst runterschalten Beschleunigungsorgie und dann im 5 ten schalten :nene:
Fals du noch originale Rückleuchten brauchst ich hab hier noch meine rummliegen, da ich ja auf Led im Original-Design umgerüstet hab...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.834

@ Liz würde dich auch mitnehmen

ach ja @ Mario bin mal wieder dabei :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.835

Fals du noch originale Rückleuchten brauchst ich hab hier noch meine rummliegen, da ich ja auf Led im Original-Design umgerüstet hab...

Danke, aber der Verkäufer hatte mir damals die originalen mitgegeben die ich jetzt auch schon verbaut habe... ich kam bisher nur nicht dazu ein neues Foto für mein Profil zu schießen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aber auch nur weil sie den Weg ohne Umwege kennt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.836

wird es dann wieder ein vortreffen geben wo sich ein paar einfinden udnd an gemeinsam zum Centro fahren

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.837

kommt jemand zum Treffen, der/die mir das Komfort-Fenster-Schliessen aktiviert?
wenn ja, dann bin ich zu 100% dabei.:D

wird es dann wieder ein vortreffen geben wo sich ein paar einfinden udnd an gemeinsam zum Centro fahren

mit sicherheit....

An Die Dortmunder und die, die mit in der Kolonne Fahren wollen:
Sonntag 28.10.2007 13:30h Treffen in

hier nochmal für Marie:p:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.838

@ do it war doch mit euch zusammen angekommen oder net =) =) =)

pöser pöser pursche =) :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.839

Aber nur, wenn ich Navi spielen darf und du HansHans in den Kofferraum legst :laughing:

Und weils so schön ist, gleich nochmal als Quote :D
An Die Dortmunder und die, die mit in der Kolonne Fahren wollen:

hier nochmal für Marie:p:

:totlach: :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.840

natürlich darfst du mein hans gon nüvi dingens sein =) =)

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben