Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.10.2007)
Also DA kann ich dann sogar bis jetzt auch zu 100% zusagen und nicht mehr 80. Denn da...
Also DA kann ich dann sogar bis jetzt auch zu 100% zusagen und nicht mehr 80. Denn da hab ich meine blöde Arbeit abgegeben (haben müssen!) in der Woche davor. Da bin ich dann frei.. FREI.... (und kein Student mehr *schnüff* ;( )
so wenn entlich alles da ist udn eingebaut , sollte diese woche was werden und nix schlimmes passiert bin ich auch dabei hab schon vorgemerkt habe mich ajs chon geärgert das ich letzztemal nicht dabei war.
Mein Wagen ist eben vor der Haustür ins Koma gefallen.
Auf dem Rückweg leuchteten Batterie, Airbag und auf der Dortmunder Stadtgrenze fing dann auch noch ABS an zu leuchten. als ich den Wagen vor der Haustür ausgemacht habe und testweise wieder Starten wollte, kam nix... die Tacholeuchten leuchteten für 1 sec auf und ab da blieb es dunkel.
Wenigstens gingen die Türen noch zu.
Das hört sich fast so an, als ob es für einige Leute wieder regnen wird :totlach:
nach 1100 km mit Anhänger + 32 Stunden fast ohne Schlaf darf man so aussehen , keine Stunde nach dem ich zu Hause war, habe ich schon flachgelegen. :sleeping:
am 28. kann ich nicht ! :angry: Da hole ich mein Surfmaterial aus NL. Anhänger mit Hochplane paßt nicht ins Parkhaus ! :laughing: da ist bei 2,1 m Höhe Schluß ! + unten stehen lassen, werde ich den bestimmt nicht ! :nene: Der Inhalt dürfte vermutlich mehr wert sein, als mancher Leon :laughing:
och jürgen und thorsten das geht doch net...
ihr gehört doch schon zum inventar und müsst genauso wie patrick anwesend sein
könnt ihr das denn nicht irgendwie verlegen?
jürgen is kein problem, wenn ihr wieder was braucht dann einfach ne pn oder mail oder sonstwie mich kontaktieren dann bring ichs mit wenn ich zu nem treffen komm
Ne hab ja erst mit nem Kollegen getauscht, der da nicht kann und da ich immer kann 8) , hab ich halt übernommen. Jetzt wieder wegtauschen ist nicht mein Ding, ausser es kommt jemand an und verlangt nach dem WE.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...