Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007) ²Dennis Markus910 hat im Downlaoadbereich eine gute Anleitung hinterlegt.
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.481
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)

²Dennis

Markus910 hat im Downlaoadbereich eine gute Anleitung hinterlegt.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.482

tn1 sind doch toll und selten :D

steph hättest du nochn platz im taxi frei oder schauts schlecht aus :rolleyes: ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.483
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007)

@Dennis: Arbeitest Du nicht in Essen? ;)

Pimp-List: 30.09.2007, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
MaSt + 1
Eibi
raider
Tiefimwesten
helldriver.2306 + Kate
Dr.Tuner + 1
Ostholländer
ApokDH + 1
wafer
Liz
Do-IT
kuyper (75%)
Bibse (50%)
Lutzifaraway
B.I.G.1P.
syrix
Leeuw rider Sox
schmpa
High + steffi
marco-seat + 1
Hix + Bianca + Fehler im Fehlerspeicher
der_ben
MostWanted (50%)
Petzi
Nicke
Schroeder
PeviL
cyndie + der Beifahrer (50%)
mythus (50%)
Cinos
Deadeye5589
SnakeBite
Tetsuo
the_answer
toxdafox
DJ GADE
marcuscarl

SUMME: 37 Anmeldungen!!! :respekt: Ich bin begeistert und freue mich :very_hap: :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.484

Also von da wo wir losgefahren sind und dann über die A45 ist mal ein tierischer Umweg, weil man den ganzen großen Bogen nach unten mitfährt. Man sollte auf jeden Fall nach oben weg zur B1 da ist aber eine Ampel am Westfalenpark zwischen um auf der anderen Seite auf die B54 zu kommen. Aber ich wüsste ne Alternative, weil is ja Sonntag = net viel los: A45 Abfahrt Eichlinghofen gibts nen Park&Ride Parkplatz, der is zwar total unübersichtlich aber vorne an der Straße kann man gut am Rand parken. Dürfte für ein kurzes Meeting reichen!

Irre ich mich, oder fährt Marie seit neustem einen 1P ;) ;) :laughing: *duckundweg* Kaufdatum zählt net :p :D

Also, den Parkplatz kenne ich und den können wir gern nehemen. Sollen wir den dann mal als Treffpunkt um 14 uhr festhalten.

9/06 ist nicht Kaufdatum, sondern Bj bzw Erstzulassung. der 1 m wurde noch paralell mit dem 1p gebaut, ich glaub bis mitte 2006:p

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.485
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.486

²Dr.Tuner: bist du denn auch ab Dortmund dabei?
Sonntag 30.09.07 13:30h Treffen in Dortmund (44139) Alter Mühlenweg

PS: deine rechte Nummernschildbeleuchtung ist defekt

Je nachdem ob ich zuhause bin oder nicht.Entscheidet sich nächste woche.
Wenn ich zuhause bin und nicht bei meiner Freundinn in Gelsenkirchen,dann komme ich nach Do.8)
Habs schon gemerkt mit dem nummernschild,muss mal ne neue Birne besorgen.
Woher haste das gesehen?Video?
Mfg Jens :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ah, Dr. Tuner war der andere, der also auch aus dem Kreis Unna kam *g* War mir beim letzten Treffen aufgefallen, dass ich nicht die einzige mit dem doofen Kreis war. :D
QUOTE]

Öhm joa :baby:
Allerdings weiß ich jetzt spontan gerade garnicht wer du von der horde warst. ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.487

Habs schon gemerkt mit dem nummernschild,muss mal ne neue Birne besorgen.
Woher haste das gesehen?Video?

Mist, sofort erraten... ja. Ich dachte du würdest vielleicht ins grübeln kommen wo und wann ich dich gesehen haben könnte.
Ich wollte mir mal anhören wie sich ein ESD beim Turbo anhört... ich werde es mir aber nochmal in OB anhören wenn die Rohre heiß sind.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.488

@Raider Das PDF habe ich mir auch schon gezogen und angeschaut aber werde nicht wirklich schlau daraus,kannst mir helfen?

@Mario am Mittwoch habe ich in Essen gearbeitet aber sonst generel immer wo anders.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.489

@ Mast

Ich bin gestern um 11 noch tanken gefahren und da gucken mich plötzlich 3 gelbe Cupra R an. Nach dem bezahlen bin ich zu denen hin nd hab die mal angequatscht. Die treffen sich wohl zu dritt regelmäßig dort an der Tanke. Hab die für nächste Woche mal eingeladen und die haben auch zu gesagt. Waren sichtlich begeistert als ich von den OB-Treffen erzählt habe. Also falls du die auch auf die Pimp.List setzen willst: 3 x 1M-Cupra R (gelb). Sind jedoch nicht hier registriert.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.490

@all

ich bräucht noch ne kleine hilfe von jemandem...
brauch ein ersatzteil
isn stecker kaputt bei mir
könnte mir da jemand helfen und zu seinem freundlichen geh und nach dem teil fragen obs da is und wieviel es kostet?
bekomm unter der woche jetzt nämlich keine zeit zu meinem zu rennen :(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.491

Ich bin gestern um 11 noch tanken gefahren und da gucken mich plötzlich 3 gelbe Cupra R an. Nach dem bezahlen bin ich zu denen hin nd hab die mal angequatscht. Die treffen sich wohl zu dritt regelmäßig dort an der Tanke. Hab die für nächste Woche mal eingeladen und die haben auch zu gesagt. Waren sichtlich begeistert als ich von den OB-Treffen erzählt habe. Also falls du die auch auf die Pimp.List setzen willst: 3 x 1M-Cupra R (gelb). Sind jedoch nicht hier registriert.

klaro sind wir hier registriert:D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.492

@all

ich bräucht noch ne kleine hilfe von jemandem...
brauch ein ersatzteil
isn stecker kaputt bei mir
könnte mir da jemand helfen und zu seinem freundlichen geh und nach dem teil fragen obs da is und wieviel es kostet?
bekomm unter der woche jetzt nämlich keine zeit zu meinem zu rennen :(

und welcher sollte das nun sein??? Die Antwort brauch ich bis spätestens Dienstag, sonst klappt das nicht mehr.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.493

@raider
also hier is die teilenummer
6N0 972 704 D isn blauer stecker

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.494

Ich wollte mir mal anhören wie sich ein ESD beim Turbo anhört... ich werde es mir aber nochmal in OB anhören wenn die Rohre heiß sind.

Ist aber ne Anlage ab Kat und kein ESD.:p
Hoffe ich kann die überhaupt warm fahren,sind ja nur ein paar Km von Ge nach Ob.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.495

@raider
also hier is die teilenummer
6N0 972 704 D isn blauer stecker

Wo ist der verbaut / her? Lautsprecher?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.496

So langsam kann man über das Wetter diskutieren welches am Sonntag wohl geben wird ... Hier mal ein wie ein Online Wetter Institut das sieht bzw. schätzt, nach deren Prognose dürfen wir zum Glück wieder das oberste Deck in Beschlag nehmen ... Aber der Wetter Frosch kann noch wandern, ich schließe mich denen aber an und sage wir bekommen 0,0L Niederschlag *Lieben Gott anbetteln*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.497

Nabend,

wäre ein 1M CupraR Fahrer mit Brembo so freundlich mal vorne eine TN3 "anzuprobieren" ? Wüsste gerne ob sie ohne Spurplatten passt als Winterfelge.

LG
Patrick

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.498

sorry muss leider absagen, aber das wird ja nicht das letzte centro treffen gewesen sein :)
wünsch euch viel spaß und wir sehn uns dann demnächst aufm treffen

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.499

wie du sagst ab? das geht so nicht!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.500

tut misch leid, aber beim nächsten mal denn wieder :wave:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben