Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007) @marie Musst aber schauen, wie Deine Blinker von hinten ausschauen (Schraub- oder...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.421
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 30.09.2007)

@marie
Musst aber schauen, wie Deine Blinker von hinten ausschauen (Schraub- oder Steckverbindung) ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.422

ich denk das ist ne Steckverbindung.

Haben doch die neueren Baujahre, oder?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.423

Genau. LED's ... welche weiß ich aber noch nicht. :baby:
Kannst Dir dann ja meine angucken ... bzw. Deine. ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.424
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.425

meiner is 9/06

danke mario:D, mach ich dann

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.426

der sollte dann auch eine drehfassung haben. die alten modelle hatten die steckfassung

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.427

ach ich hab doch keine ahnung :eek:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.428

Juchu, ich kann wieder antworten! Das wird ein lager Post...
Aaaaalllsooo

Erstmal sorry Mario, dass ich dich da jetzt so verunsichert hab bzw dich zu neuen Blinkern nötige :D Aber mit:
Will kein un-TÜV-iges Auto
stimm ich völlig mit dir überein.

@liz
Da ist echt nix mehr mit orange im Blinker
Besseres (und aktuelleres) Bild hab ich jetzt nicht gefunden
DANKE!!!! Kriegt der Patrick bald noch mehr von mir bestellt, der wird sich freuen :D

habe vorne und hinten die osram diadem drin und nix orange außer wenn ich blinke kannste dir gerne anschauen wenn ich da bin
Guck ich mir auf jeden Fall an! Vielleicht einfach von beiden ein Set holen und dann gucken welche wo besser aussehen. Blau vorne, Vision hinten.. we'll see...

²Liz:
Müssen nen Treffpunkt finden wo wir alle gut hin kommen.
ich kann aber auch nach Do kommen, das ist nicht so das Prob.
Wir könnten uns ja auch auf dem Parkplatz treffen, auf dem ihr nach Speyer losgefahren seid, der wäre doch ganz praktisch, da haben wir direkte verbindung auf die A45, was meint ihr???
Also von da wo wir losgefahren sind und dann über die A45 ist mal ein tierischer Umweg, weil man den ganzen großen Bogen nach unten mitfährt. Man sollte auf jeden Fall nach oben weg zur B1 da ist aber eine Ampel am Westfalenpark zwischen um auf der anderen Seite auf die B54 zu kommen. Aber ich wüsste ne Alternative, weil is ja Sonntag = net viel los: A45 Abfahrt Eichlinghofen gibts nen Park&Ride Parkplatz, der is zwar total unübersichtlich aber vorne an der Straße kann man gut am Rand parken. Dürfte für ein kurzes Meeting reichen!

Genau. LED's ... welche weiß ich aber noch nicht.
Nimmst denn schwarze oder chrystal? Ich hab Patrick gesagt, er soll mal beide chrystal für mich mitbringen und ich entscheide mich dann vor Ort. Können wir ja zusammen abstimmen lassen :laughing:

Irre ich mich, oder fährt Marie seit neustem einen 1P ;) ;) :laughing: *duckundweg* Kaufdatum zählt net :p :D

So, ich bin durch! Jetzt habt ihr wieder ne Weile Ruhe vor mir :laughing:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.429

bin auch zu 100% dabei

mein leon is von 07/01, was hab ich für ne fassung bei den seitenblinkern :D ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.430

@ Leuchten Gott aka Schmpa meine seitenblinker schwitzen so gerne was tun wir am besten damit !!! ist mir ja scho nen bissel unangenehm muss aber mahl sauber werden !!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.431

²haigo
gut das die frage nicht ernst gemeint ist :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.432

Ihr Spammer! Kommt mal BTT.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.433

²Nicke

²Mario & Liz

Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer sich für die kleinen Seitenblinker - Birnen interessiert ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.434

ich will euch nur nochmal dran errinneren dass der patrick geschrieben hatte dass ihr ihm ne pn machen sollt wenn ihr was von ihm wollt da er hier nicht jeden tag lesen kommt

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.435

²Mario & Liz

Glaubt ihr wirklich, dass irgendwer sich für die kleinen Seitenblinker - Birnen interessiert ?
Ich wollt ja eh von vornherein LED :p Aber glaub auch net, dass das jemand merkt. Geht aber ums Prinzip ;)

ich will euch nur nochmal dran errinneren dass der patrick geschrieben hatte dass ihr ihm ne pn machen sollt wenn ihr was von ihm wollt da er hier nicht jeden tag lesen kommt

Die kriegt er aber erst, wenn ich mich entschieden hab ;) Und wegen den Seitenblinkern hat er schon eine.

Ich hoffe wir haben schönes Bastelwetter am Sonntag!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.436

du meinen am sonntag in einer woche ;)
das war ja auch net nur für dich denn hier haben jetzt auch noch einige andere nach patrick gerufen
wollt halt nur nochmal daran errinnern

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.437

Ich wollt ja eh von vornherein LED Aber glaub auch net, dass das jemand merkt. Geht aber ums Prinzip

Man kann es auch übertreiben. Ich bin zwar auch für ein offizielles Auto, aber ich werde nie einen Gedanken an andere Reifenventile oder solche Kleinigkeiten verschwenden. Wenn der Blinker orange blinkt, dann reichts mir und die Rennleitung wird das auch nicht auffallen, ganz zu Schweigen von nem TÜVi. Versicherungstechnisch wirds erst interessant, wenn man nen Unfall wegen defekter Lichtanzeige hatte, aber ob dann wer prüft, ob da im Blinker auch die richtige Birne saß. Ich glaub man kann es auch übertreiben... aber jedem was er braucht.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.438

du meinen am sonntag in einer woche ;)
Jaaaaa am = an dem, DEM bestimmten Sonntag ;) , wir im Pott verschlucken doch immer so viel beim Sprechen :D :eek: *rauszuredenversucht*

@raider: ach bei meinem glück... da erwisch ich bestimmt nen so pingeligen tüvtypen, der jeden furz kontrolliert, nur weil er mitm falschen bein zuerst aufgestanden ist... :tremblin:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.439

Wir könnten uns ja auch auf dem Parkplatz treffen, auf dem ihr nach Speyer losgefahren seid, der wäre doch ganz praktisch, da haben wir direkte verbindung auf die A45, was meint ihr???

Also von da wo wir losgefahren sind und dann über die A45 ist mal ein tierischer Umweg, weil man den ganzen großen Bogen nach unten mitfährt. Man sollte auf jeden Fall nach oben weg zur B1 da ist aber eine Ampel am Westfalenpark zwischen um auf der anderen Seite auf die B54 zu kommen. Aber ich wüsste ne Alternative, weil is ja Sonntag = net viel los: A45 Abfahrt Eichlinghofen gibts nen Park&Ride Parkplatz, der is zwar total unübersichtlich aber vorne an der Straße kann man gut am Rand parken. Dürfte für ein kurzes Meeting reichen!

Ich kann Liz nur recht geben, der Umweg wäre doch erheblich. Allerdings (wenn man sich auskennt :D ) kann man von dort über den Bogen der Ardeystr. auf die Strobelallee (Westfalenstadion) und dann dort 2 mal rechts auf die B1.
Alternativ wäre dann noch das ADAC-Häuschen an der B54 (vor meinem Arbeitgeber :p ), oder auch bekannt für die Blitze !, von dort aus dann links (Markgrafenstr., Tankstelle mit etwas Platz davor !) Rtg Polizeipräsidium und dann links hoch auf die B1.

@raider: ach bei meinem glück... da erwisch ich bestimmt nen so pingeligen tüvtypen, der jeden furz kontrolliert, nur weil er mitm falschen bein zuerst aufgestanden ist... :tremblin:

nicht verzagen, Thorsten fragen ! :D Habe einen GTÜler in meiner SurfCrew, Bockmist trägt der zwar auch nicht ein, bzw. übersieht es, aber bei solchen Sachen ist er ziemlich locker.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #4.440

Alternativ wäre dann noch das ADAC-Häuschen an der B54 (vor meinem Arbeitgeber :p ), oder auch bekannt für die Blitze !, von dort aus dann links (Markgrafenstr., Tankstelle mit etwas Platz davor !) Rtg Polizeipräsidium und dann links hoch auf die B1.

Super Thorsten, das nehmen wir... (öhm, schlage ich jetzt mal so vor:D )

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben