Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007)
Um 12:30 Uhr gehts los mit nem Zwischenstopp in Langenfeld, dann ApokDH und Eibi...
Um 12:30 Uhr gehts los mit nem Zwischenstopp in Langenfeld, dann ApokDH und Eibi aufsammeln an der Ohligser Heide - ich trink derweil nen leckeren Cappu *mmmmhhhh* udn kurz vor 15 Uhr sollten wir dann im Centro eintrudeln. :wave:
@ MAST,
Habe auch noch 7 Bilder gemacht.
@ Deadeye,
Werde den netten Carhifi-Händler auf jedenfall nochmal durch die Mangel ziehen und dir berichten was er gesagt hat.Danke nochmal fürs einstellen. :wave:
jo bitte bitte, nächstes mal kümmern wir uns dann noch um die Trennfrequenzen, obwohl wenn du dann endlich Vollaktiv unterwegs bist muss sowieso alles neu eingestellt werden.
War wirklich sehr lustig, vorallem das Heimfahren.
Ich glaube die Herrschaften die hinter mir auf die Autobahn aufgefahren sind, sind in die falsche Richtung gefahren, BAB A3 wäre in Richtung Kamp-Lintfort gewesen
Somit sorry an Raider, Eibi und Co.
Bilder werden Morgen hoch geladen.
Wer bringt mir den 50EURO Gutschein mit vom Speyer Treffen für ein KW Gewinde FW ?( Nur Federn tauschen kann jeder, Gewinde wird schon schöner
Wo gibbet denn gut Server wo man gut und kostenlos Bilder Hochladen kann?
Habe auch 7 gemacht,allerdings alleine 2 von (ich glaube) MaSt seinen.:sabber:
Will auch ne R Front,wenn die nicht so sau teuer währe...
War mein erstes,aber bestimmt nicht letztes treffen am Centro.
Schöne Autos dabei gewesen!
@ Deadeyes,denk bitte an das eine geile Lied. :wave:
bin ja sonn all straßen fahrer aber als ich aufer bahn ein schild mit bei nässe 60 gesehen habe dachte ich erst :bonk: als ich dann aufschwamm dachte ich mir das schild ist rund und ich habe nen 2 achser 8) au man war echt böse der regen aber immerhin noch in 1,25 Std. nach haus gekommen
ne war echt übel linke spur war auf dem einen stück nicht mehr befahrbar ausser man denkt sich dat schild anders als ich =) =)
bin da auch ganz stark von ausgegangen das du mich einholst aber irgenwie wohl net :wave:
tja tüpisch bielefelder fährt der im regen fühlt er sich wie zu haus
apropo kaum war ich zu hause wars scho wieder am schütten :evil:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...