Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 24.06.2007)
So, bin auch wieder @ Home. :wave:
Erstmal fettes THANK YOU an Ben für die Antenne...
Erstmal fettes THANK YOU an Ben für die Antenne,
und an Patrick für die Leuchten bzw für den Einbau. Und dann hat da noch jemand geholfen beim Einbau.
Aber ich nix wissen sein NAME. Sorry.
Ach und Daniel der mir seinen Schrauben-Dreher geliehen hat :laughing:
Ich fands auch mal wieder sehr schön und schön das der Wetter-Gott ein HERZ für Löwen hat. Dachte schon wir müssen alle eins tiefer.
Das mit den T-Shirts bzw Namensschildern hat ja geklappt :nene:
Ich melde mich dann auch mal fürs nächste Treffen an: 22.07. (glaub ich)
Fotos hab ich nur auf Handy, denn meine Cam hat heute mal keine Lust gehabt :angry:
Also bis denne, Socke !!!
Ach beinahe hätt ichs vergessen.
Komisch das verdammt viele RE-Kennzeichen dort waren. Aber blos nicht mal melden.
:schimpf: :schimpf:
So ein Mist, da verpass ich ja den Auftritt von dem gelben V6, aber ok es ist dann zumindestens wieder ein gelber mit der richtigen Motorisierung vertreten.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...