Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 24.06.2007)
Bin auch da, aber leider nur kurz da ich nur etwas abhole :)
Verdammt eigentlich ein guter Grund nicht zu kommen, wenn Helldriver und ich der ganzen Meute einen ausgeben müssten. Obwohl, wir können auch den Bus nehmen um nach Hause zu kommen
Gut zu wissen. Aber wenn ich mir die Liste angucke und Namen wie Tobi, Eibi und Nicke les werd ich ja arm, wenn ich was zu Essen ausgebe. Wie wäre es denn mit Alkohol?
so, jetzt hammer den salat... heute hab ich im briefkasten die einladung zum burzeltach meines bruders gehabt... der hat am 24.06. und feiert rein... zum glück woht er direkt um die ecke... in frankfurt/main des wird ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz enge kiste, wennsch noch zum treffen kommen will...:tremblin:
wieso? 9 Uhr aufstehen, duschen, schminke, rein in den Leon und GAS geben, Farnkfurt - Köln ca. 1,5 max 2 Std.. Köln Centro max. 60 Minuten. Also fährste Mittags los und bist pünktlich.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...