Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 24.06.2007)
Hi Mark :wave:
PimpList:
MaSt
Flash Müller
Leeuw rider Sox
helldriver.2306 - Kate...
@mast zur anmeldung vom nächsten treffen haben sich scho etöiche gemeldet ansonnsten
melde ich mich auch wieder !!!
@ hell driver 2306 denke er meinte ne ab gas anlage oder halt auspuffanlage
@ helldriver schauste mal bei Bastuck oder roar rein dann weiste was er will im übriegen ich auch helfende hand brachen die tun tun können schweißen also halt auspuffanlage montieren kann !!!
@ mast:
du willst die azubine und mich wohl net dabei haben ?( 8o ;( bei tiefimwesten wirds wohl klappen, bei mir aber bitte noch ein dickes ? hintersetzen
He, den Termin habe mal wieder ich bestimmt + Eibi hat ihn noch auf dem Parkdeck stehend gepostet ! Schließlich mußte ich den Termin ja auch mit meinem Urlaub abstimmen
Also kannst Du uns beide auch gleich auch die Liste setzen :laughing:
Ich fands auch super, aber ich persönlich finde, es wäre schöner gewesen wenn
man die Löwen bischen sortiert hätte. 1M / 1P / Ibizas / Sonstige.
Dann hätte man auch mal schöne Gruppen-Fotos machen können. (Löwen sind doch Rudel-Tiere) :laughing: Gleich und Gleich gesellt sich gern
und wenn wir noch witer sortieren geht dat von links nach recht --> alt zu -->jung austattunglinie entsprechend in dieser reihenfolg Stella signo sport Topsport/ FR Crupra Cupra R
und wenn wa dann alles optiemiert haben fahren wir dann nach hause wil es scho 8 Uhr is :totlach: :totlach: :totlach:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...