Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007
Nö, das heißt solange "Raube" bis Eibi endlich mit seinem "ned" aufhört.
mfG
Hm, ok das wird knapp, aber ich werds mal anpeilen. Ob ich nun unterm Pott oder eben oben durch fahre, ist dann auch schnurz und CentrO liegt ja zum Glück net weit weg vonner Bahn. Ist das P4 da inner nähe vom Kino? Oder eher andere Seite?
Sonntag, 06.05.2007, 15:00 Uhr, CentrO Oberhausen, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer).
PimpList Seat-Leon.de:
MaSt
raider
TobiTobsen
Fahri im Leon
Nicke
schmpa
deadeye5589
DJ GADE
PeviL
Bibse
B.I.G.1P.
der_Ben
helldriver.2306 + Kate
Hix
Martin C280 AMG
MostWanted
Andi74
Eibi
Fire (?)
heeresflieger
wafer
Apok-dh
bob86
Lutzifaraway
LeonV6
Leon.Turbo
cyndie
dervio
marcuscarl
greg1981
Leeuw rider Sox
HiJacker (?)
PimpList Seat-Fanatics-NRW.de:
Mario
Andre
Andi
TobiTobsen
Fire + HummelTuning (?)
Andi74
Chrille0411
Nicke
helldriver.2306 + Kate
Daniele
-=anno=-
Kratzer
Apok-dh
Riemenschneider
Schroeder
ibiza6L1986
Michael
Lutzifaraway
marcuscarl
Ich habe dann soweit alles für Sonntag zusammengestellt. Ganz so viele Leuchten passen aber nicht mehr hinein, denn ich werde 3 Musterfelgen mitbringen.
Also wer beabsichtigt so in 2 Monaten neue zu erwerben sollte vorbeischauen
@ Nicke : Ich bin da ganz flexibel, wie lang cruisen oder fliegen wa den bis zum Centro ?
hab auf jedenfall mal den ganzen Sonntag fürs Treffen geblockt.
Mensch das ist ja ne ganze masse an Leute, da bin ich schon mal gespannt aufs treffen.
Naja denke mal das kommt auf unsere Fahrweise an !!!
Tipp mal so: Cruisen brauchen wir 1Std. 45, zügiges Fahren vieleicht je nach verkehr
1 Std. 25, tief fliegen vieleicht 1 Std. wenn grün-weiß (silber-blau) uns nicht stoppt.
Das wären jetzt mal schätzungen von mir an hand von Verkehrsverhältnisse unter der Woche auf der 3.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...