Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen
ok....
habe die Bilder, damit sie auch Modem User anschauen können, alle auf 800x600 verkleinert...
Waren doch bestimmt 40 Autos da oder vertue ich mich?! Also so langsam müssen wir mal T Shirts oder so machen mit Forumnamen. Ist besser bei so vielen. Und ein großer Grill wäre nicht schlecht!!!
Also mir hat es auch viel Spaß gemacht, das war mein 1. Treffen.
Alle waren sehr nett und freundlich (vielen Dank nochmal für die Standlichbirnen + Einbau, bist echt in Ordnung).
Wir hatten aber auch echt Glück mit dem Wetter, hat alles gepasst. Nur leider mussten wir schon um 16.30 fahren
So auch nach etliche Umwegen wegen der Vollsperrung auf der A3 Leverkusen - Heumar, weider zu HAuse. Das war mal wirklich fett heute. Richtig großer Andrang. Auf nächste Mal.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...