Spontan-Treffen in Siegen / NRw

Diskutiere Spontan-Treffen in Siegen / NRw im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meeting in Siegen / NRW Hallo, besteht Interesse sich Freitag's-, Samstag's - oder Sonntag's mal in Siegen zu treffen ? Habe ja schon einige aus...
  • Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #1

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Meeting in Siegen / NRW

Hallo, besteht Interesse sich Freitag's-, Samstag's - oder Sonntag's mal in Siegen zu treffen ? Habe ja schon einige aus SI, HSK, OE etc. hier gesehen. Wäre mal eine Alternative zu den etwas weiter entfernten Meetings.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #2
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse!
Das ist ja nun wirklich um die Ecke und ich würd schon gerne mal ein paar Kollegen aus dem Umkreis persönlich kennenlernen :)
Ich kann am besten Sonntags, Samstag ist aber auch machbar ab Nachmittags bei mir.
User TurboTobi wäre wahrscheinlich dann auch dabei, kommen aus der selben Ecke. Nur dieses WE kann er nicht.

Also Members meldet euch :very_hap:

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #3
Top, sehr gerne. Sonntags is gut. Samstags versuch ich mir noch das Arbeiten abzugewöhnen. ;)

Bin dabei

Chriz

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #4
Tachchen. Wie wärs denn mit Morgen so um 17 Uhr ? Könnt noch nen kleinen Abstecher machen bevor es wieder Richtung Schule geht.

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #5
moin bernd,

morgen ist leider in Meinerzhagen das 1/4 Meile Rennen Treffen, da bin ich und auch TDIChris u einige andere. Komm doch auch!
Den entsprechenden Thread dazu gibts auch hier unter Treffen West.

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #6
Da muss ich leider passen! Bin dafür zu spät / früh ;) nach Hause gekommen um pünktlich am Treffpunkt zu sein.

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #7
Am nächsten Sonntag (14.05.) ist ja das Treffen in Neuwied (derThread dafür ist vorhanden). Da wäre es ja blöd sich woanders mit 5 weiteren zu treffen, wenn man auch in die andere Richtung fahren kann und dort zig Gleichgesinnte treffen kann. Also wäre mein Vorschlag

Wir treffen uns früh und tiggern gemeinsam dort hin (ich fands schon in Meinerzhagen imposant mit 13 Leons in Kolonne dort aufzuschlagen).

VerpeilOr und Turbo Tobi wollten ja auch hin, dann wären wir schon mal 3.
Wer sich noch in der Runde einreihen möchte, postet das bitte in den Thread von Neuwied. (da trifft sich auch noch einGrüppchen, was aber noch irgendwo zum Essen einkehren möchte, und mir persönlich zu spät ist)
Je mehr, desto besser. Zeit und Treffpunkt mach ich noch mit VerpeilOr aus.

Chriz

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #8
joa genau lasst uns doch das erste Spontan-Treffen grad in Neuwied veranstalten!
TDIChris und ich treffen uns auf jeden Fall vorher und tuckern zusammen dort hin.
Selber fahren kann ich zwar als noch net weil mein ****** Arm letzten Freitag ausgekugelt ist aber ich hab meinen Fahrer wie auch nach Meinerzhagen :]
TurboTobi kann leider am Sonntag nicht kommen, also bisher sind wir zu Zweit!

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #9
huhu...

komme auch aus dem siegerland ;)

genau gesagt, 20 km davon entfernt, wäre bereit auch euch mal persönlich kennen zu lernen!

sagt an wann? freitags ist blöd, da wird ische gepo.... 8)

da wäre samstag oder sonntag ehe...

wo in siegen?

OBI Parkplatz????

gruß

der DJXELA ist auch hier ausm siegerland!

• Spontan-Treffen in Siegen / NRw Beitrag #10
Also wenn es denn wirklich hier mal zu nem Treffen kommen sollte werd ich denke ich mal auch vorbeischaun so weit ist es ja nicht.

@ Bernd

Können ja morgen ma drüber reden;)

Thema:

Spontan-Treffen in Siegen / NRw

Spontan-Treffen in Siegen / NRw - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Oben