Spoilerlippe

Diskutiere Spoilerlippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe im Internet eine Spoilerlippe vom Cupra R gefunden ( Neupreis 49,00€ ),passt diese auf meinen Leon Pulso? Oder hat jemand eine...
  • Spoilerlippe Beitrag #1

Ede

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe im Internet eine Spoilerlippe vom Cupra R gefunden ( Neupreis 49,00€ ),passt diese
auf meinen Leon Pulso? Oder hat jemand eine, an einem Pulso Montiert, Fotos wären genial.
Kennt jemand diese Adresse ünd ist das Teil Ok. Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke
Ede

• Spoilerlippe

Anzeige

• Spoilerlippe Beitrag #2
ehm bitte kauf die net im internet
bei dein Seat dealer bekommste die für knapp 25€

und benutzt mal die Suche nach Cupra Lippe

• Spoilerlippe Beitrag #3
Du meinst also das mein Seat Händler um die Ecke billiger ist ??
Werde Morgen mal dort Anrufen und hören was er sagt.
Hab halt gedacht es wäre ein guter Preis und Seat Händler ist der Anbieter
ja auch.

Danke erstmal..........

• Spoilerlippe Beitrag #4
Hi,

Die Kostet wirklich bei deinem Freundlichen unter 30 euronen!
Bild kann ich dir mailen.

Schick mir mal ein PN. mit deiner Email Adresse.

Gruß
leon1

Zuletzt bearbeitet:
  • Spoilerlippe Beitrag #5
Oder hier im Shop bei roman!:D für unter 30 Eus und bis zu dir nach Hause!

• Spoilerlippe Beitrag #6
Danke Danke
Habe die Suche benutzt und bin fündig geworden.

Gruß
Ede

• Spoilerlippe Beitrag #7
ehm bitte kauf die net im internet
bei dein Seat dealer bekommste die für knapp 25€

Der Preis iss aber schon älter, oder? Listenpreis derzeit 30,51.
Und bei obigen haste acuh gleich das benötigte anbaumaterial mit dabei (knapp 10 Euro), und der Preis ist für uns als Forum eh net existent - Forumsrabatt (24,41 Euro ohne Anbaumaterial-durfte mir nach dem vielen Schnee schieben eine neue gönnen :D ) ;).

..greetz FreeT

• Spoilerlippe Beitrag #8
Anbaumaterial? Also beim R brauch cih schonmal keins umd beim TS sinds doch nur 10 Schrauben?!

• Spoilerlippe Beitrag #9
FreeT kauft die Torx bestimmt bei Seat. ;) :D

mfG

• Spoilerlippe Beitrag #10
Nöööö.., ohne Anbaukram :D.
Aber meine ist mit 20 Schrauben dran und zusätzlich noch von oben mit entsprechenden karrosseriemuttern gesichert. Und selbst das war schon zu wenig :D.

..greetz FreeT

• Spoilerlippe Beitrag #11
ne das war nicht zuwenig... wenn die lippe so fest ist das sie nicht abreißen kann dann killt dir das evtl. die schürze... 8-10 spaxschrauben reicht hin.... isn verschleißteil

• Spoilerlippe Beitrag #12
Wo find ich die Lippe denn hier? Hab im Shop nix gefunden ... und da ich Sie bei Seat auch nicht billiger bekomme würd ich den faulen weg gehen und sie hier bestellen ...

• Spoilerlippe Beitrag #13
Klar kenn ich die Adresse. Das ist man Stamm-Autohaus :D

• Spoilerlippe Beitrag #14
Wo find ich die Lippe denn hier? Hab im Shop nix gefunden ... und da ich Sie bei Seat auch nicht billiger bekomme würd ich den faulen weg gehen und sie hier bestellen ...

Du hast nichts übersehen, ich komm' nur einfach moemtan nicht dazu, den Shop upzudaten. In diesem Fall einfach Mail an mich. Der Preis paßt übrigens dann auch :)

Thema:

Spoilerlippe

Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Oben