Spoilerlippe unter Topsport ???

Diskutiere Spoilerlippe unter Topsport ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gerade in der Gallery bei Zimbo 2 die geile Spoilerlippe unter ner Topsport Front entdeckt und kann mir jemand sagen wovon die ist (Cupra R...
  • Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hab gerade in der Gallery bei Zimbo 2 die geile Spoilerlippe unter ner Topsport Front entdeckt und kann mir jemand sagen wovon die ist (Cupra R ?), was die kostet und wie sieht es mit der Passgenauigkeit und Montage aus ?
Danke im voraus !!!

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #2
@Fräggel72

heisser Tipp wäre eine PN an Zimbo, da der die dran aht kann er Dir auch bestimmt die Auskünfte geben, die Du benötigtst.

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #3
@fräggel

hi... ja ist die lippe vom cupraR. hab ich auf meinem auch drauf. kostet ca. (bei uns in AT) 25 Euro.
Für den Anbau muss sie ein bisschen bearbeitet werden.... is aber net wild und sieht cool aus :)

guvi

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #4
Hi !

Würde mich auch mal interessieren. Sieht ja echt gut aus.

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #5
Mich würde vor allem interessieren was das ganz inkl. Einbau so kosten würde und ob ich dann auch noch mal nen Bürgersteig hoch fahren kann ???

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #6
Was genau muss denn passend gemacht werden ? wird die dann einfach unten angeschraubt ?
Was kostet die denn hier bei uns ?
Danke für die Mühe !!!

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #7
Passt das ding denn auch bei der normalen sport Frontschürze !

• Spoilerlippe unter Topsport ??? Beitrag #8
obs bei der sport auch passt, weiss ich nicht, weil die kenn ich net so genau.
schau einfach mal ob die stange unten ganz eben ist.
beim cupraR bzw. auch beim topsport ist es eben so.

beim cupraR kommt noch dazu, dass dieser in der mitte ein bisschen nach oben geht und mittig zwei schlitze zum einhängen der spoilerlippe hat. das ist beim topsport nicht der fall. deshalb hab ich die 2 mittleren plastikstege einfach ein wenig gekürzt, so dass sie auch auf meine gerade-durchgängige draufpasst.
montage haben wir selber gemacht. alle 20 bis 30cm einfach eine blechschraube von unten rein. das ding hält bombenfest.

gehsteigkanten sollten gemieden werden :D

guvi

Thema:

Spoilerlippe unter Topsport ???

Spoilerlippe unter Topsport ??? - Ähnliche Themen

Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
[ST] Full-Link-Taste des 8''-Displays funktioniert nicht mehr (Upgrade von 6,5'', OBD11): Hallo Leute, ich habe schön brav nach Anleitung den 8''-Bildschirm nachgerüstet und bin eigentlich ziemlich happy - bis auf die seelenzerreißende...
Spoilerlippe montieren - Ausbau der Frontschürze?: Hallo liebe Community, ich fahre seit knapp über einem Jahr einen Seat Leon FR SC von 2014 und bin seit dem stiller Mitleser dieses Forums. Ich...
Ambientenbeleuchtung Leon Cupra Hybrid: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen Leon Cupra Hybrid zu konfigurieren, hierzu sind mir 2 Fragen gekommen: - Mir ist aufgefallen, dass...
Cupra R Potenza Felgen 235/35 oder 225/35: Hallo zusammen, Ich brauche neue Reifen für meine Ori. Cupra R Potenza Felgen 8.0J x 19. Original Bereifung ist 235/35 R19 jedoch sehen diese sehr...
Oben