Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Diskutiere Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vatte hat den Verkäufer kontaktiert und dieser meint, dass die Lippe nicht eingetragen werden muss. Von Papieren steht aber nichts in der Auktion...
  • Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #21
Wie schauts bei dem Teil eigentlich TÜV-technisch aus? Mitgeliefert wird vom Verkäufer ja nix (oder hab ich net gesehen?)?

Vatte hat den Verkäufer kontaktiert und dieser meint, dass die Lippe nicht eingetragen werden muss. Von Papieren steht aber nichts in der Auktion.
Aber eine solche Lippe muss IMHO definitiv eingetragen werden, wenn keine ABE beiliegt.

• Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #22
100 Punkte gehen aaaaan Plotmaaaaan!;)

@veral
Ich wollte was gutes sehen;)

Gruß
Vatte

• Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #23
100 Punkte gehen aaaaan Plotmaaaaan!

danke, und wo kann ich die einlösen? :D

Thema:

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben