Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon.
Des Weiteren, was haltet ihr davon?
Spoilerlippe
Gruß
Vatte
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #1
Vatte
Reaktionen
0
Hallo,
hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon.
Des Weiteren, was haltet ihr davon?
War doch net bös gemeint, ich wußte nur, den hatten wir vor kurzem mal. Ich dachte nur, ich find den Link auf Anhieb ... war aber Pustekuchen. *friedenspfeiferüberreich* .... *hust*
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #8
Vatte
Reaktionen
0
Alles klar, bin aber absoluter Nichtraucher --> *kriegsbeilbegrab*
Hab den Verkäufer mal kontaktiert und der meinte das die Lippe nicht eingetragen werden muss. Stimmt das?
Gruß
Vatte
Zuletzt bearbeitet:
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #9
W-PIMP 1
Reaktionen
0
Gibt es von dem Teil vielleicht andere Bilder auch?
weil so wie das hier aussieht kann das nichts !
Ausserdem find ich das als Fehlkonstruktion weil meine Heckscheibe ist sowieso immer dreckig
speziell unter dem spoiler und jetzt überlegt mal wie die "lippe" ausschaut wenn man die scheibe wascht bzw wo soll das Wasser hinlaufen ?!
Hab zwar keine erfahrung mit der lippe aber ich glaub mit meinen Argumenten werden mir einige zustimmen wenn ich sag Finger weg von dem Ding.
MFG
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #10
Vatte
Reaktionen
0
Gegen Dreck hilft putzen! Und was soll die Lippe können, Abtrieb? Ich glaube hier spielt die Optik eine übergeordnete Rolle --> function follows form
Gruß
Vatte
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #11
Dielippe braucht nichts können aber ich sag dir jetzt schon das du jeden tagmit einem Fetzen über den "spoiler fahren musst sonst wird das ewig dreckig sein!
PS: Das ist meine Meinung wem der Spoiler gefällt und wer es in kauf nimt jeden Tag diesen Spoiler zu putzen der soll sich dieses Teil montieren ich hab nur gemeint das es für mich nichts ist!
MFG
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #12
Vatte
Reaktionen
0
Habe ich ja auch verstanden, nur ist das normale Heck dort auch immer dreckig.
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #13
Valentino
Reaktionen
0
Man müsste wirklich mal andere Bilder sehen.Vorallem lackiert.Ich denke mal das sich die Heckscheibe mit der Lippe nicht mehr so einsaut.
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #14
Vatte
Reaktionen
0
Ich schreib dem Verkäufer nochmal an, und frag mal nach mehr Bildern.
Meld mich, wenns was Neues gibt.
Hier die Antwort, Zitat:
"Hallo,
sorry, leider haben wir bis heute keinen Kunden dazu bewegen können uns ein Bild des lackierten und montierten Spoilers zuzusenden.
MfG. Holger Wienhoven"
Gruß
Vatte
Zuletzt bearbeitet:
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #15
plotman
Reaktionen
0
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Original-Lippe vom BMW anuzupassen, aber da hat man natürlich wieder ein TÜV-Problem.
Diese Lippe hatte ich auch schon gesehen, aber direkt wieder abgehakt, weil die so aussieht, wie früher in den 80ern, diese schwarzen Weich-Kunststoff-Spoiler. Und wenn das das selbe Material ist, kann man`s mit dem Lacken wohl vergessen.
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #16
veral
Reaktionen
0
also ich muss sagen, dass mit diese lippe überhaupt nicht gefällt. gut ich habe jetz nicht geschaut aber ich denke für das geld bekommt man was besseres für sein geld.
mich jetzt nicht :baller: war nur meine meinung
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #17
Vatte
Reaktionen
0
Ist vollkommen akzeptabel deine Meinung, dazu gibt es ja dieses Forum. Und ich hatte ja auch um Meinungen gebeten. Kennst du evtl. was Besseres?
Gruß
Vatte
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #18
Fire
Reaktionen
0
Ich find den Ok,schön dezent!
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #19
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie schauts bei dem Teil eigentlich TÜV-technisch aus? Mitgeliefert wird vom Verkäufer ja nix (oder hab ich net gesehen?)?!
Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut? Beitrag #20
Toledo 1M 1.8T: Hallo,
Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo,
mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...