Spoiler

Diskutiere Spoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Und ich nochmal. Weis einer von euch wie es mit Spoilern ausieht für den 5F oder ob Theoretisch der Spoiler vom Ford Focus RS auf den Po vom Leon...
  • Spoiler Beitrag #1

Crow1202

Reaktionen
0
Und ich nochmal.

Weis einer von euch wie es mit Spoilern ausieht für den 5F oder ob Theoretisch der Spoiler vom Ford Focus RS auf den Po vom Leon passt?

LG Manu

• Spoiler

Anzeige

• Spoiler Beitrag #2
Sowas wird alles mit der Zeit nach und nach kommen. Da muss man sich in etwas geduld üben ;) .

• Spoiler Beitrag #3
Uaaah, sorry, geht gar nicht...

Thema:

Spoiler

Spoiler - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Seat Leon 5f Cupra Kraftstoffpumpenrelais: Guten Tag, Weist einer vielleicht wo sich das Kraftstoffpumpenrelais ggfs. die Sicherung bei einem Seat Leon 5f Cupra befindet? Frage da ich eine...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Oben