Spoiler Cupra R

Diskutiere Spoiler Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das sind ja ganz dezente Teile 8o :D .Aber welcher bringt denn wirklich was?
  • Spoiler Cupra R Beitrag #21
das sind ja ganz dezente Teile 8o :D .Aber welcher bringt denn wirklich was?

• Spoiler Cupra R Beitrag #22
Wer macht sich denn heutzutage Spoiler hin weil sie was bringen sollen !? ?(

• Spoiler Cupra R Beitrag #23
Genau, kann Maniac nur zustimmen.

Optik ist alles. Was juckt schon, ob der Spoiler was bringt. Also mich jedenfalls nicht.

Mir gings bei meinem nur darum, dass er / es gut aussieht.

• Spoiler Cupra R Beitrag #24
Hallo ICE :D

Aussehen ist aber nicht alles. Wie du sehr wahrscheinlich weiter oben gelesen hast nehmen manche Spoiler dem Cupra R Endgeschwindigkeit weg. :cry:

Währe doch schade, oder? :(

• Spoiler Cupra R Beitrag #25
Danke MINDWARP :respekt:

Hallo, Leute.
Was denkt ihr über diese Spoiler die MINDWARP in dieser Site angezeigt hat?:idea:

Adios :wave:

• Spoiler Cupra R Beitrag #26
Original von Cupra

Der Topspeed-Verlust ist nicht so gravierend wie anfangs angenommen. Beim TDI etwa 10 km/h. Nur die Windgeräusche nehmen zu.

zumal das auch noch andere gründe hat ;) :D

• Spoiler Cupra R Beitrag #27
@Cupra-Turbo
Aber ich hoffe dass Du jetzt nicht versucht mir irgendwie zu erklären dass der Carcept-Spoiler irgendeine kontrollierte Art von "Anpressdruck" bringt. Oder doch !? ;)

• Spoiler Cupra R Beitrag #28
Original von Maniac
@Cupra-Turbo
Aber ich hoffe dass Du jetzt nicht versucht mir irgendwie zu erklären dass der Carcept-Spoiler irgendeine kontrollierte Art von "Anpressdruck" bringt. Oder doch !? ;)

nene..ich meinte den topspeed verlust von cupra...
das liegt net alleine am spoiler...

• Spoiler Cupra R Beitrag #29
Ach so, dachte schondass jetzt die alte "Aerodynamik-Diskussion" wieder aufkommt. :D

• Spoiler Cupra R Beitrag #30
hm... der neue heckspoiler von ms-design sieht gar nicht übel aus... :idea:

mal schauen was das teil kostet...

• Spoiler Cupra R Beitrag #31
Rieger hat auch was fur den Leon im Neuen Katalog 2003 Leider auf der Web-Seite nicht ;(

• Spoiler Cupra R Beitrag #34
Original von Enygma
Danke MINDWARP :respekt:

Hallo, Leute.
Was denkt ihr über diese Spoiler die MINDWARP in dieser Site angezeigt hat?:idea:

Adios :wave:

Ich seh da nix. Nur überall "awaiting image" bis auf 1-2 Bilder vom Ibiza ... :(

• Spoiler Cupra R Beitrag #35
Hallo Cupra R

Der Heckspoiler von ms-design sieht nicht mal so schlecht aus.:megasmile:

Würde sicher nicht schlecht passen.:very_happy:

Bevor du dich aber für diesen Heckspoiler entscheidest
solltest du noch andere suchen.

Bis bald:wave:

• Spoiler Cupra R Beitrag #36
Hallo Wintermute.

Ich bin der selben Meinung wie du ;(

Thema:

Spoiler Cupra R

Spoiler Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben