SPL und Sound Quality

Diskutiere SPL und Sound Quality im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Naja...für Manche wird das Anlagenkonzpt wie ein Vorschlag aus dem HIFI-Museum klingen. :D Man glaub gar nicht was die Analog-Monoblöcke an Strom...
  • SPL und Sound Quality Beitrag #21
Original von Mario
Na dann schnell noch für Sinsheim anmelden. ;)

Naja...für Manche wird das Anlagenkonzpt wie ein Vorschlag aus dem HIFI-Museum klingen. :D Man glaub gar nicht was die Analog-Monoblöcke an Strom ziehen. :rolleyes: :D 8)

• SPL und Sound Quality Beitrag #22
Doch. ;)

Was sieht denn das Konzept aus. Ich meine dies nicht markenbezogen.

• SPL und Sound Quality Beitrag #23
ahja..es geht doch mehr um den Spass, klar gut klingen soll es auch.

Aber Frontsystem/.Hecksystem und Center plus Woofer, 2Kanal Front, Vierkanal Heck/Center und 2 Monoblöcke dazu später den DolbyDigital-Prozessor..viel später DVD und 3 Monitore. Aber das dauert noch locker ein Jahr.

Jetzt müssen wir erst einmal den Strombedarf in den Griff kriegen. :rolleyes:

• SPL und Sound Quality Beitrag #24
Da wirst wahrscheinlich um eine Zusatz Batterie nicht herum kommen. Hier ist mit Elko´s keine Abhilfe mehr zu schaffen. :D

PS: Hast die letzte CAR & HIFI gelesen? Da war das grosse Zenec drin im Test.

• SPL und Sound Quality Beitrag #25
Mit analogen Endstufen würdest du in Sinsheim wahrscheinlich keine guten Karten haben. Vorallem wo in der Streetklasse keine Zusatzbatterien erlaubt sind.

• SPL und Sound Quality Beitrag #26
Es gibt auch Espl. ;)

• SPL und Sound Quality Beitrag #27
Original von Ibiza Cupra
Mit analogen Endstufen würdest du in Sinsheim wahrscheinlich keine guten Karten haben. Vorallem wo in der Streetklasse keine Zusatzbatterien erlaubt sind.

Dafür habe ich nen ordentlichen Dämpfungsfaktor, und nicht einen von 0,001 :rolleyes:

• SPL und Sound Quality Beitrag #28
Ja, und SQ gibts auch noch. :D

@Heiko

Man kann halt nich alles haben...
Vobei die neuen D's auch schon DF's von 200 haben. ;)

• SPL und Sound Quality Beitrag #29
  • SPL und Sound Quality Beitrag #30
Original von Cupra RS
Ja, und SQ gibts auch noch. :D

@Heiko

Man kann halt nich alles haben...
Vobei die neuen D's auch schon DF's von 200 haben. ;)

jo.....200..toll. :D ;)

wie wäre es mit nen vierstelligen Wert? 8)

• SPL und Sound Quality Beitrag #31
Klar, je mehr desto besser. :D

Aber wenn man überlegt das die ersten digitalen Amps gerade mal einen DF <50 hatten...

Ich hätte auch lieber analoge Amps, aber leider hab ich nicht genug Strom dafür. 8) So muss ich mich mit was digitalem zufrieden geben... kennt jemand Orion? :D

• SPL und Sound Quality Beitrag #32
Ja als die noch was waren. ;)

• SPL und Sound Quality Beitrag #33
Die sollen angeblich immernoch was sein! :D
Aber das seh ich dann ja.

Thema:

SPL und Sound Quality

SPL und Sound Quality - Ähnliche Themen

Volumenempfehlung für 10" Woofer?: bei mir liegt jetzt schon ne ganze zeit der µ Dimension JR 1004 rum und solangsam wollt ich mich dann auch mal ranmachen und ihn ins Auto...
Oben