Spiegelsatz M3

Diskutiere Spiegelsatz M3 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auf folgendem Link gibt es unter Online Shop-> Audi A3 folgendes Angebot: Spiegelsatz M3 Audi A3 elektrische Verstellung Best. Nr. 99415 179,00...
  • Spiegelsatz M3 Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Auf folgendem gibt es unter Online Shop-> Audi A3 folgendes Angebot:

Spiegelsatz M3
Audi A3 elektrische Verstellung
Best. Nr. 99415 179,00 euro

Spiegelsatz M3
Audi A3 manuelle Verstellung
Best. Nr. 99411 79,00 euro

zugehöriges Bild siehe Link

Das Angebot halte ich für günstig. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau?

• Spiegelsatz M3 Beitrag #2
Spiegelsatz M 3

Interessant wären die M 3 Spiegel mit integrierten Blinker!

• Spiegelsatz M3 Beitrag #3
@roterkaiser

stimmt schon, doch ich fand hier halt den Preis für den elektrischen, als auch den manuellen Satz recht angenehm. Ich weiß halt nur nicht wie groß der Umbauaufwand ist.
Die Teile müssen ja auch noch lakiert werden und die Frage bleibt um wieviel kleiner das Sichtfeld wird.

• Spiegelsatz M3 Beitrag #4
Vom A3 passen nicht hab ich schon Probiert. Für den Leon gibt es aber welche von Supersport in Schwarz also unlackiet für 89€ und in Chrom für 109€ ich weiß jetzt bloß nicht welche ich bestellen soll vielleicht könnt ihr mir helfen? Hab ein Lavarotes Auto sehen die mit ChromSpiegel gut aus?

• Spiegelsatz M3 Beitrag #5
@Marcocool

Also mein Seat Händler sagte mir, daß die baugleich sind und ich daher auch ohne weiteres Teile vom A3 verwenden kann. Zumal es auch TÜV-mäßig keine Probs dabei gibt.

Knnste mir mal die Internetadresse von Supersport zukommen lassen?
thx raider

• Spiegelsatz M3 Beitrag #6
  • Spiegelsatz M3 Beitrag #7
Also mein Seat Händler sagte mir, daß die baugleich sind und ich daher auch ohne weiteres Teile vom A3 verwenden kann. Zumal es auch TÜV-mäßig keine Probs dabei gibt.
da hat dein Händler so pracktisch gedacht wie ich. Die Spiegelschallen von Leon golf und A3 sind Gleich nicht aber die Adapter an der Tür die sind immer anders beim A3 sind sie Kleiner Stell dich mal neben eine A3 und du wird es sehen

Thema:

Spiegelsatz M3

Spiegelsatz M3 - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] B-Säule zerkratzt/Blende Klavieroptik/Forlierung: Hallo Ich habe seit September letzten Jahres einen Seat Leon St...Vor kurzen ist mir aufgefallen das meine beiden B-Säulen bzw die Blende mit der...
Oben