Spiegelkappen wie Audi S Modelle

Diskutiere Spiegelkappen wie Audi S Modelle im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß das Thema hatten wir schon mal aber trotzdem … ich suche Chromspiegelkappen aber hochwertige keine Kamei oder eBay gibt es vielleicht...
  • Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Ich weiß das Thema hatten wir schon mal aber trotzdem … ich suche Chromspiegelkappen aber hochwertige keine Kamei oder eBay gibt es vielleicht aus Metall oder Alu ? wenn nicht Plastik geht auch …. Hab Sport 10.2002(Model 2003) Links und Rechts beide gleichgroß .Mir kann bestimmt jemand hälfen
Hat jemand vielleicht Bilder von Cupra R mit Chromkappen am besten in Schwarz 8)

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle

Anzeige

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #2
Frag auch mal direkt beim Freundlichen nach! Meine es gibt Chrom-Kappen auch von Seat Sport!!!

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #3
Hat jemand vielleicht Bilder von Cupra R mit Chromkappen am besten in Schwarz 8)
Ich habe mir auf meinem die orginalen Chromkappen vom Altea draufmontiert. Fotos davon kannst du in der User-DB sehn...
Ich glaube aber, dass du die ekige Spiegelform hast... ;)
Aber wie Leon-DEL schon gesagt hat, kann dir dein Händler dabei weiterhelfen.

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #4
Die Nachfrage beim SEAT-Händler kannst Dir sparen.

Die original Chromkappen passen erst bei Fahrzeugen die ab Februar 2003 ("Tropfenspiegel") gebaut wurden. Dein Fahrzeug ist daher um wenige Monate zu alt dafür :-(
Für die älteren Modelle gibt's leider nix originales ... da muß man auf Kamei & Co. zurückgreifen (die mich jedoch nicht wirklich überzeugen können).

Details siehe hier:

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #5
Für die älteren Modelle gibt's leider nix originales ... da muß man auf Kamei & Co. zurückgreifen (die mich jedoch nicht wirklich überzeugen können).

Gibts nix im Audi oder VW Regal? Zumindest die Spiegel vom S3 müßten doch passen....zumindest wenn er gleich große eckige hat....

im übrigen @disel, du bist lang genug dabei, du weißt doch wo du die infos findest :nene:

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #6
Gibts nix im Audi oder VW Regal? Zumindest die Spiegel vom S3 müßten doch passen....zumindest wenn er gleich große eckige hat....

Abgesehen davon, dass die S3 Spiegelgarnitur gleich mal in Richtig 1.000 Euro (!!) geht, bleibt dann noch immer die Frage, ob die irgendwie montierbar sind.
Einerseits was die Form und Montierbarkeit betrifft (der A3 hat ja auch schon in der Standardkonfiguration nicht die selben Spiegel wie der Leon), andererseits was die Kompatibilität der Elektrik betrifft (ich glaub' kaum, dass man die einfach ansteckt und alles funktioniert perfekt) ... möglicherweise findet man ja in älteren Forumsbeiträgen Antworten darauf.

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #7
haaalt. seit wann sind die spiegel vom alten a3/s3 anders?!

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #8
In.Pro hat die Dinger aber im Programm ;) Ich hab selber noch nen Satz hier liegen :) Die sind nedd zum drauf pappen, sondern da ist das komplette Gehäuse zum tauschen ;)

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #9
Hab einen TS TDI BJ 1/2003 mit den alten Spiegeln (li. u. re. 175x100 mm)! Hab mir meine Chromspiegelabdeckungen besorgt! (kein geklebter Kamei oder Ebay Schrott - Lackierte original Abdeckung abbauen und neue draufsetzen - sehr passgenau) --- InPro
Der Facelift A3 8L hatte anders geformte Spiegelgehäuse.

mfg,
FranzSeat8)

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #10
  • Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #11
hmmm ?( waren nur die vom golf 4 baugleich?! ups

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #12
  • Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #13
Und die S bzw. RS Modelle von Audi waren immer schon gern anders ;)

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #14
Ich habe die S-Line Spiegel auch schon an nem Skoda Oktavia gesehen, von daher müsste es auch nem Leon passen! Denke wenn man die S3/S4 Spiegel mit den Haltern vom Leon kombiniert müsste es passen! Und bei ebay gibts die Spiegel für 300€, die meisten sind wohl geklaut aber wen es nicht stört....:rolleyes:

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #15
Wärs nedd einfacher, die in dem matt-silber zu lackieren?

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #16
Das sieht nicht wirklich gut aus! Hab ich ja bei meinen silbernen FR Spiegelkappen gesehen. Sieht so aus als wären die Spiegel von nem silbernen Auto geklaut!

• Spiegelkappen wie Audi S Modelle Beitrag #17
Ich habe die S-Line Spiegel auch schon an nem Skoda Oktavia gesehen, von daher müsste es auch nem Leon passen! Denke wenn man die S3/S4 Spiegel mit den Haltern vom Leon kombiniert müsste es passen! Und bei ebay gibts die Spiegel für 300€, die meisten sind wohl geklaut aber wen es nicht stört....:rolleyes:

An geklautem kann man übrigens keinen Besitz erwerben.
Kaufst Du was gestohlendes und wirst ausgeforscht (und bei Ebay kann die Polizei quasi auf ewig Deine Daten abrufen), darfst Du Dich entschädigungslos von den teuer gekauften Teilen wieder trennen (somit ist sowohl Geld und Ware weg).
Da ging auch kürzlich ein Bericht einer Außenspiegel-Diesbande durch die Medien (die haben reihenweise Spiegel geklaut und dann bei ebay verkauft) ... von daher wäre es mir nicht egal woher Teile stammen. Oder unterstützt Du gerne die organisierte Kriminalität? :)

Dass die Spiegel ohne gröbere Nach- und Umbauarbeiten am Leon passen werden, bezweifle ich übrigens.

Thema:

Spiegelkappen wie Audi S Modelle

Spiegelkappen wie Audi S Modelle - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben