- Speichen-Design Beitrag #1
Bl@ck-Lion
- Reaktionen
- 0
Liebe User, ich kann mich einfach nicht entscheiden.....
Möchte mir diesen Monat noch neue Felgen zulegen. Bin total begeisterd von so'n 'speichen-design' wie z.b.:
-Tomason TN1,
-Proline PU (black poliert),
-Dotz Shuriken (black poliert),
-Brock B21 (black poliert) und auch die von JE-Design gefallen mir.
Eine poierte oberfläche und schwarz von innen/seite ist was mir am meisten gefällt. Was mir bei den TN 1 stört ist das die 8,5 statt 8 X 18 sind und ausserdem nicht schwarz von der seite/innen...
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich statt 18 Zoll doch 19 Zoll nehmen muss, wobei dann nur wenig gummi übrigbleibt für täglich 100 km autobahnfahrt.....
Kennt jemand noch andere ähnliche Felgen?? (bitte nenne nicht OZ, die sind schön aber zu teuer!! ;-)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen/ Meinungen zu den oben genannten felgen???
Möchte mir diesen Monat noch neue Felgen zulegen. Bin total begeisterd von so'n 'speichen-design' wie z.b.:
-Tomason TN1,
-Proline PU (black poliert),
-Dotz Shuriken (black poliert),
-Brock B21 (black poliert) und auch die von JE-Design gefallen mir.
Eine poierte oberfläche und schwarz von innen/seite ist was mir am meisten gefällt. Was mir bei den TN 1 stört ist das die 8,5 statt 8 X 18 sind und ausserdem nicht schwarz von der seite/innen...
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich statt 18 Zoll doch 19 Zoll nehmen muss, wobei dann nur wenig gummi übrigbleibt für täglich 100 km autobahnfahrt.....
Kennt jemand noch andere ähnliche Felgen?? (bitte nenne nicht OZ, die sind schön aber zu teuer!! ;-)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen/ Meinungen zu den oben genannten felgen???