Speichen-Design

Diskutiere Speichen-Design im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Liebe User, ich kann mich einfach nicht entscheiden.....:( Möchte mir diesen Monat noch neue Felgen zulegen. Bin total begeisterd von so'n...
  • Speichen-Design Beitrag #1

Bl@ck-Lion

Reaktionen
0
Liebe User, ich kann mich einfach nicht entscheiden.....:(

Möchte mir diesen Monat noch neue Felgen zulegen. Bin total begeisterd von so'n 'speichen-design' wie z.b.:

-Tomason TN1,
-Proline PU (black poliert),
-Dotz Shuriken (black poliert),
-Brock B21 (black poliert) und auch die von JE-Design gefallen mir.

Eine poierte oberfläche und schwarz von innen/seite ist was mir am meisten gefällt. Was mir bei den TN 1 stört ist das die 8,5 statt 8 X 18 sind und ausserdem nicht schwarz von der seite/innen...

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich statt 18 Zoll doch 19 Zoll nehmen muss, wobei dann nur wenig gummi übrigbleibt für täglich 100 km autobahnfahrt.....
:rolleyes:

Kennt jemand noch andere ähnliche Felgen?? (bitte nenne nicht OZ, die sind schön aber zu teuer!! ;-)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen/ Meinungen zu den oben genannten felgen???

• Speichen-Design Beitrag #2
was hast du gegen 8,5er Felgen?
und die Entscheidung wird die keiner wirklich abnehmen können

persönlich gefällt mir von den genannten die Dotz Shuriken an besten (is ebend neu aufn markt und sieht man net an jeder 2. Ecke)

• Speichen-Design Beitrag #3
was hast du gegen 8,5er Felgen?
und die Entscheidung wird die keiner wirklich abnehmen können

bei den 8,5er Felgen mit 225-er Reifen( die kommen wieder drauf) steckt der Felgenrand ein wenig aus. Das find ich nicht besonders schoen!

Ich frage allerdings auch nicht ob ihr ne Entscheidung fuer mich treffen koennt, sondern ob ihr vielleicht noch mehr aehnliche Designs von anderen Herstellern kennt. Und ob's Erfahrungsberichte gibt zu den von mir genannten Felgen......

Eine Entscheidung treffen werde ich dann schon selber ;)

Thema:

Speichen-Design

Speichen-Design - Ähnliche Themen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen: Hallo, ich bin endlich seit dem 29.01.2021im Besitz meines Seat Leon FR 1,5L eTSI DSG, DCC, 17 Zoll Alufelgen, Farbe weiß usw. Bestellt am...
Neue Felgen für weißen 1P FR Facelift: Hallo 1P-Fahrer :wave: Ich suche für den Sommer neue Felgen für meinen weißen 1P FR Facelift in 18" Zoll aber ich kann mich absolut nicht...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
[1P] Was ist meiner noch Wert?: Seat Leon 1P Sport Limited Motorisierung: 1,6 Leistung: 102 PS Farbe: Candyweiß KM-Leistung: ca. 95.000 km Umbauten: Außen: - 40/40 H&R...
Oben