Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten!

Diskutiere Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer einer Speedbuster-Elektronik für meinen 110 PS Leon. Kann das allen nur empfehlen...
  • Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten! Beitrag #1

patty01

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer einer Speedbuster-Elektronik für meinen 110 PS Leon. Kann das allen nur empfehlen, gibt dem Auto spürbar mehr Power. Allerdings habe ich ein Problem: da ich das Gerät von einem Forums-Member gekauft habe, fehlt mir leider das Tüv-Gutachten! Es ist das mit der Speedbuster Teile-Nr.: 00-1433-00.
Meine Frage ist: hat das jemand aus dem Forum und kann es mir als Kopie oder gescant als pdf zukommen lassen? Ich bin natürlich gerne bereit, Euch Eure Kosten zu ersetzen. Und bitte nicht den Tip, es bei Speedbuster direkt zu versuchen. Das habe ich getan...die helfen einem auch gerne weiter....für 30 Euro! Das halte ich für sehr happig....und erbitte dehalb Eure Hilfe. Ach, dass hatte ich ganz vergessen: es ist die 1-Poti Variante. Würde mich aber erstmal auch über das Gutachten der 3 Poti-Variante freuen.
Viele Grüsse und frohes Fest, Patty

• Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten!

Anzeige

• Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten! Beitrag #2
Leuuuuuuuuuuuuuuute...kann denn keiner helfen? Biiiiiiitte, ich bin geradezu verzweifelt! ;(

Thema:

Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten!

Speedbuster 110 PS TDI TÜV Gutachten! - Ähnliche Themen

[ST] Anhängelast Auflastung TDI ecomotive: Hallo Forum, ich habe einen Leon ST TDI Ecomotive bestellt, leider stört mich die Anhängelast von 1000 kg. Der 90 PS TDI hat 1400 kg und der 105...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Leon TDI mit 110 PS oder 150PS: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe lange überlegt mir einen Diesel zu kaufen und der Leon...
Oben