Spannungsschwankungen

Diskutiere Spannungsschwankungen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab da folgendes problem: bei meinem Löwen fängt das abblendlicht nach dem starten immer zu flackern an.nach ner minute ist es wieder weg.ist das...
  • Spannungsschwankungen Beitrag #1
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
hab da folgendes problem:

bei meinem Löwen fängt das abblendlicht nach dem starten immer zu flackern an.nach ner minute ist es wieder weg.ist das normal???

wenn ich die musik weit aufdrehe ist mir das klar das das bordnetz stark belastet wird und die lampen flackern.aber nach dem starten??!!

• Spannungsschwankungen Beitrag #2
Ist normal bei der Kälte, Kühlwasserglühstifte laufen, Glühkerzen glühen nach (max. 2 Minuten).

Thema:

Spannungsschwankungen

Spannungsschwankungen - Ähnliche Themen

Seat Mii. Das Abblendlicht links leuchtet nicht richtig und das Fernlicht-Symbol leuchtet dauerhaft im Anzeigenfeld.: Liebe Alle Folgendes Problem wurde andernorts schon einmal behandelt. Es ist aber nicht zu 100% klar, wie der Fehler behoben wurde. Erbete Hilfe...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Starten im ECO-Modus - geht das?: Hallo, ich bin absoluter Fan vom ECO Modus, beim eTSI 150PS. Wie geil der segelt, dann teilweise den Motor ganz abstellt. Also wirklich eine...

Neueste Beiträge

Oben