Soundfiles von allen Löwen hier sammeln???

Diskutiere Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir gedacht mal die ganzen Soundfiles von verschiedenen Komplettanlagen ab Kat oder auch nur ESD hier zu posten um mal den direkten Vergleich...
  • Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #1

Codeman2000

Reaktionen
0
Hab mir gedacht mal die ganzen Soundfiles von verschiedenen Komplettanlagen ab Kat oder auch nur ESD hier zu posten um mal den direkten Vergleich zu haben! Soll dann vielleicht zur Kaufberatung dienen!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr die Soundfiles an mich schicken (hier hin) (mp3 oder wav) und ich stell sie dann rein, oder einfach selber posten! Am besten mit genauer Beschreibung der Anlage und des Löwen!

Mache hier schonmal den Anfang!

Gruss
Codeman2000

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #2
Ok! Werd mal mitm dem Mikro ontour gehen!

PS: Habe nen V6 mit Bastuck :]

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #3
Hmmm, also das erste Soundbeispiel klingt mal anders........
8)

@ liquide

Ich dann auch hören will ! ;)

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #4
@Mirco
na geht doch.

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #5
Original von Codeman2000
Hab mir gedacht mal die ganzen Soundfiles von verschiedenen Komplettanlagen ab Kat oder auch nur ESD hier zu posten um mal den direkten Vergleich zu haben! Soll dann vielleicht zur Kaufberatung dienen!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr die Soundfiles an mich schicken (hier hin) (mp3 oder wav) und ich stell sie dann rein! Am besten mit genauer Beschreibung der Anlage und des Löwen!

Mache hier schonmal den Anfang!

Gruss
Codeman2000

um das für die neuen Member zu sagen und die alten daran zu erinnern...
wir haben einen server (nämlich meinen) wo wir eigentlich alle files sammeln wollten....damit das alles zusammenbleibt....Adresse:

files hier her >>>Klick <<<

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #6
Ist der von ThomasW nicht n 1.6er? ?(

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #7
keine Ahnung siehe

Da schreibt er dass er die anlage mit originalen Heckschurzenauschnitt drunter hat (20VT???!!) sagt er! Vielleicht Fehler im Profil??!

Gruss
Codeman2000

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #8
Nix Fehler im Profil!

Ist ein 1.6 er 8V mit 74kW. Und der Endschalldämpfer paßt trotzdem genau in die Originalaussparung der Heckschürze, denn auch bei ´nem 1.6er kann man sowas nachrüsten, gelle?
Außerdem ist das genau der selbe Dämpfer (gleiche Bestellnummer) wie für den 1.8er und den 1.8er 20VT. Das MK-Rohr ist auch vom 1.8er, paßt nämlich auch perfekt, da der 1.6er erst nach dem Kat ein dünneres "Röhrchen" hat. Der einzige Unterschied ist also, daß ganz vorn 200 ccm fehlen. Und da dürfte der Unterschied im Klang nicht soo gravierend sein, oder? Sollte eher noch etwas dumpfer klingen, denke ich mir...

So, ich hoffe, damit alle Klarheiten beseitigt zu haben! :D

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #9
Dürfen Dieselfahrer auch mitmachen? :rolleyes: ;)
Ich stell mich dann mim Micro vorn Motor und lass ihn mal hochdrehen :D das der Turbo schön pfeift :O

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #10
aber wehe du betrügst und nimmst den erstbesten traktor auf der vorbeifährt ;)

CapD~Razor:
Dürfen Dieselfahrer auch mitmachen?

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #11
Soundfiles

Pöh, dann nimmt die Dieselfraktion eben das gejammer der Benzinerfraktion beim Pitstop auf, wenn wir mit unseren Trekkers dran vorbeinageln :D :D :D

;)
*scherz*

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #12
:D

• Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? Beitrag #13
Thema:

Soundfiles von allen Löwen hier sammeln???

Soundfiles von allen Löwen hier sammeln??? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Oben