Soundfiles Innenraum

Diskutiere Soundfiles Innenraum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bekomme zwar demnächst meinen Leon II aber ich gehe davon aus, dass ich hier mehr Reaktionen auf meine Frage bekomm. Soviele Leon II TFSI...
  • Soundfiles Innenraum Beitrag #1

Esch

Reaktionen
0
Hallo,

bekomme zwar demnächst meinen Leon II aber ich gehe davon aus, dass ich hier mehr Reaktionen auf meine Frage bekomm. Soviele Leon II TFSI mit SPortauspuff wirds wohl noch nicht geben:D . Der 1.8 T sollte aber vergleichbar sein.
Hat hier wer Soundfiles aus dem Innenraum (Stand/beschleunigen) mit anderem ESD oder Komplettanlage? Wäre super, wenn ihr die posten könntet und mir den Hersteller nennt!

Will mir nämlich auch einen anderen ESD oder Komplettanlage druntermachen. Allerdings würde mich interessieren wie laut das dann im Innenraum ist - nicht, dass das auf die Dauer total nervt, weil's zu laut ist.!
Vielen Dank=) !

• Soundfiles Innenraum Beitrag #2
das hängt wohl sehr stark davon ab was verbaut wurde und wieviel... ne richtige (renn)sportanlage inkl downpipe, kat(s), usw. wird sicherlich ein tick lauter sein als stangenware (bastuck etc.)

und ob man den 2.0 TFSI Leon 2 unbedingt 1:1 mit dem 1.8T Leon 1 vergleichen kann ?(

wie gesagt hängt eben davon ab was du einbaust...

• Soundfiles Innenraum Beitrag #3
Naja, dass man das nicht 1:1 vergleichen kann ist schon klar. Ich hätte eben nur gerne mal ein paar "Hörbeispiele". So ein riesiger UNterschied wird da schon nicht sein???
Hatte im Übrigen z.B. an einen ROAR ESD gedacht.
Habe noch einen Golf III 1,8 mit Sportendtopf und der ist im Innenraum so laut, dass man auf der Autobahn nach längerer Zeit wahnsinnig wird.
Das wollte ich beim Leon vermeiden.
Wäre also super, wenn jemand mal so ein Soundfile online stellen kann. Wollte eben einfach nur mal verschiedene Varianten hören (nicht genehmigte Anlagen oder Eigenbau nehme ich jetzt aus).

Thema:

Soundfiles Innenraum

Soundfiles Innenraum - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
Oben