Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V

Diskutiere Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey das ist mal ne gute Idee. So wie bei Pimp my Ride. Da war es aber alles kontrolliert. Was wahrscheinlich bei dir nicht der Fall war:D Aber...
  • Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V Beitrag #21
Hört auf mit brennbaren Flüssigkeiten! Das ist nicht komisch wenn auf einmal Flammen aus dem Auspuff schießen und die Stoßstange hinten angesenkt wird. 8o

speedy weiß was ich meine ;)

Hey das ist mal ne gute Idee. So wie bei Pimp my Ride. Da war es aber alles kontrolliert. Was wahrscheinlich bei dir nicht der Fall war:D
Aber gute Idee...Untebodenbeleuchtung und Flammen aus dem Auspuff. Die Grünen freuen sich8)

• Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V Beitrag #22
Ja ne, nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

Hab schön Grillanzünder reingekippt. Dann angezündet.

Hat auch schön ruhig vor sich her gebrannt. Auf einmal wurde die Heckschürze glänzend. :astonish:

Hab dann den Motor angelassen in der Hoffnung daß die Flamme ausgeht.

PUSTEKUCHEN !!! 5m Stichflamme bei Vollgas :D

Der Auspuff ist dadurch auch nicht lauter geworden. Nur die Heckschürze (oder besser gesagt der Lack darauf) war wellig. :angry:

Das mach ich nie wieder :nene:

Wenn man den Auspuff kauft , kann man ihn vorm Einbau ausbrennen. Das dürfte funktionieren. Aber bitte nicht, wenn er schon unterm Auto hängt !!!

• Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V Beitrag #23
@#Leon#
Wenn es nur ein ESD sein soll, dann kleiner Tip unter 1,6er Fahrer. Werd den Bastuk wieder los und besorg dir nen ROAR ESD. Der hört sich von der ersten Minute ab schon gut an und der Sound wird mit der Zeit noch besser. Ich sprech da aus guter Erfahrung!

Thema:

Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V

Sound mit Remus-ESD beim 1,6 16V - Ähnliche Themen

Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Oben