Sony Radio geht nur noch das Laufwerk
Diskutiere Sony Radio geht nur noch das Laufwerk im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi wollt nen antennenverstärker einbauen, da der aber nichts brachte wollte ich das radio wieder reinschieben, ging bisschen schwer, dann hab ich...
-
-
Sony Radio geht nur noch das Laufwerk Beitrag #1
hi wollt nen antennenverstärker einbauen, da der aber nichts brachte wollte ich das radio wieder reinschieben, ging bisschen schwer, dann hab ich mit einem ruck es reingebracht aber zum gleichen zeitpunkt als es drin war hat es ausgeschalten und die türverriegelung aufgemacht, warum?
hab alle sicherungen sowohl radio und auch die an der seite vom auto durchgesehen sind alle ok, auch mit dauerstrom hab ich es probiert geht immer nur cd raus und rein schieben aber display nada und ton auch nix, also scaltet sich nichtmehr ein. kann mir jemand nen rat geben, danke
-
-
-
Sony Radio geht nur noch das Laufwerk Beitrag #2
HHHÄÄÄÄÄÄ?????
sowas kurioses hab ich noch nie gehört *lol*!
selbst wenn ein Kabel verletzt wurde, seit wann liegen ZV Kabel im Radioschacht

-
-
Sony Radio geht nur noch das Laufwerk Beitrag #3
ich hab erhrlich gesagt auch kein plan drum frag ich ja, hab nur mal um gesteckt dauer+ und anders rum, da kam das geräusch wieder wie wenn die türen aufgehen würden,
-
-
Sony Radio geht nur noch das Laufwerk Beitrag #4
Abnehmbares Bedienteil ? Wenn ja ... evtl. Verbindungen kaputt. Der Auswurf fuer die CDs ist aber auf dem Radio selbst und nicht auf dem Bedienteil, oder ?
Ein Radio behandelt man auch nicht mit roher Gewalt

-
-
Sony Radio geht nur noch das Laufwerk Beitrag #5
hab den SONY M1000TF bei dem fährt das display schräg nach unten und die verbindung ist auch in ordnung zum radio, ich denk das es ein kurzer war aber wo es was rausgehauen haben könnte da komm ich ja ned drauf...
Thema: