Sony MP3

Diskutiere Sony MP3 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schon jemand zufällig das Sony MEX-1HD bei sich im Leon? MEX-1HD Produktausstattung Audio Archiv: 16 GB Festplatte - Platz für über 200...
  • Sony MP3 Beitrag #1

Megaherz

Reaktionen
0
Hat schon jemand zufällig das Sony MEX-1HD bei sich im Leon?

MEX-1HD
Produktausstattung

Audio Archiv: 16 GB Festplatte - Platz für über 200 CD's! Memory Stick Slot, MP3 wiedergabetauglich.

speichert Tracks von CD's auf die integrierte Festplatte
integrierte Festplatte speichert über 296 Stunden Musik
CD Data Base title
G Protection
motorisiertes CD Ladefach
Check Out Music to Memory Stick
Aux-In
Digital I/O connector
MP3 wiedergabetauglich
ID3 Tag
ABC Tuner
RDS-EON
4 x 45 Watt
2 Pre-out
1 Subout
CD-R/RW wiedergabetauglich
DSO
EQ7
HiBand IR
abnehmbares Bedienteil

Preis € 1.500,00 Stand vom: 01.09.02
unverbindliche Preisempfehlung
(C) by

Heftiger Preis, aber mein Sony macht derzeit Mucken und wenn ich mir etwas Neues kaufen muß, dann auch gleich up to date.Vielleicht hat sich der Preis in der Zwischenzeit etwas normalisiert bzw. es gibt einen günstigen Anbieter.

Wenn ja, würde ich mich über Infos freuen.

Ach ja, hier der Link:

• Sony MP3

Anzeige

• Sony MP3 Beitrag #2
warte doch bis Dension ihren MP3 Festplatten Radio rausbringt...
Vielleicht ist der ja günstiger..ok die Qualität wird natürlich nie so sein wie beim Sony..

gruß
wellem

• Sony MP3 Beitrag #3
Hmm, das hört sich aber so an, als würde ich dann noch ein zuätzliches Teil im Wagen unterbringen müssen, zusätzlich zum normalen Radio.

Genau das wollte ich ja vermeiden.

BTW: mein derzeitiger Sony-Wechsler entscheidet von Fall zu Fall, ob er CD-RW´s mag oder nicht :D

War schon am Überlegen, ob ich bei einem Radio, welches die gängigen Formate unterstützt, trotzdem einen neuen Wechsler brauche, damit die gebrannten CD´s auf jeden Fall gelesen werden? Oder reicht dann das Radio?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn ihmo unterstützt doch das Radio dann nur z.B. die Anzeige der Titel (Interpret etc.).

Sorry, bin kein Spezi auf diesem Gebiet, daher mag das eine oder andere vielleicht etwas naiv klingen... :rolleyes:

• Sony MP3 Beitrag #5
Sony

@wellem

Erst einmal thx für die Infos :))

20 GB sind natürlich auch ein Wort. ;)

Nur: falls mein Radio tatsächlich demnächst den Geist aufgibt, würden mich Erfahrungen mit dem o.a. Gerät schon interessieren.

• Sony MP3 Beitrag #6
hab es zwar nicht verbaut, habe es aber schon verkauft. Kann Dir aber sagen Preis/Leistung mangelhaft. Cool wäre doch wenn man auch MP3´s abspeichern kann, aber das geht nicht. Und dann noch das Display PIXEL für Blinde. Für 1500,00 Eus oder was es irgend wann mal kostet würde ichs nicht empfehlen.

XI11

• Sony MP3 Beitrag #7
Man kann nichts abspeichern? ?(

Wozu dann die 16-GB-Festplatte? :astonished:

• Sony MP3 Beitrag #8
:rolleyes: Er meinte damit das,daß Radio selbst nix speichern kann (CD rein und überspielen)!!! ;)

• Sony MP3 Beitrag #9
Halloooo,

nein meinte ich nicht. Ich wollte damit sagen, daß man nur normale Music CD´s auf die Festplatte kopieren kann, und keine MP3 Titel. Außerdem hat es nicht mal einen CD-Wechsler-Anschluß. ?(

• Sony MP3 Beitrag #10
Thx,

dann hat sich das Gerät für mich erledigt :evil:

Für die Stange Geld hole ich mir dann lieber gleich Navi+Wechsler etc. :rolleyes:

• Sony MP3 Beitrag #11
@XI11

sprichtst du von dem Sony-Gerät oder den neuen Dension-Geräten ?

Namgor

• Sony MP3 Beitrag #12
Er meint das Sony-Gerät, Namgor! :)

Die Densions sind quasi kleine PCs. Mit rausnehmbarer Festplatte, die über USB 2.0 am PC mit bis zu 20 GB Musik gefüttert werden können.

Natürlich kann man sich auch größere Platten nachrüsten....

Ich bekomme meinen Dension DH 102 wahrscheinlich bis Mitte übernächster Woche.... und werde berichten!

Wie's aussehen wird: siehe mein Avatar *gg*

Thema:

Sony MP3

Sony MP3 - Ähnliche Themen

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Bestimmtes Radio gesucht !!: Hi Leuts, ich bin ja was die momentanen CD-Tuner abgelangt modelltechnisch nicht gerade auf dem laufenden. Nun habe ich ja diverse Probleme mit...
Oben