Sony CDX T69

Diskutiere Sony CDX T69 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Da ich neu bin uns erst seit kurzem einen Löwen besitze hätte ich folgende Frage an euch! (Auch wenn ich weiß das diese sicher schon mal...
  • Sony CDX T69 Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi!

Da ich neu bin uns erst seit kurzem einen Löwen besitze hätte ich folgende Frage an euch!
(Auch wenn ich weiß das diese sicher schon mal beantwortet wurde konnte ich unter der Suche leider nichts definitives finden)

Passt der Sony CDX T69 in den originalen AURA Cd Wechslereinschub?
BZW gibt es noch andere Alternativen zum Originalen Wechsler?

Danke euch im Voraus

Greetz

• Sony CDX T69

Anzeige

• Sony CDX T69 Beitrag #2
Hey!

Am besten schmeißt du gleich alle originalen Teile was Hifi angeht aus deinem Löwen raus früher oder später reicht dir der Klang sowieso nicht mehr und du
fängst von vorne an zu basteln.

Ob der Sony passt, kein Schimmer !

• Sony CDX T69 Beitrag #3
Ja na das hab ich sowieso vor, nur hat mein Leon die
Vorbereitung für den Wechsler drin und ich weiß jetzt nicht was da rein passt!
Weiß vielleicht jemand was der Umbau von Handschufach mit Wechslervorbereitung gegen das Handschufach ohne kostet?

Danke

• Sony CDX T69 Beitrag #4
Wenn Du einen guten Händler hast kostet Dir der Spaß mit Einbau ca. 100,- Euro !

MFG PinkY

PS: Ich habe noch ein Handschuhfach liegen.

Thema:

Sony CDX T69

Sony CDX T69 - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben