Sony CDX-M9900

Diskutiere Sony CDX-M9900 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Tag zusammen!!!! Sagt mal, hat jemand von euch eigentlich schon das neue Sony Radio??? Wenn ja, wie is´n das so??? kann man die...
  • Sony CDX-M9900 Beitrag #2
Hallo,
ich besitze das Radio, zwar nicht, aber ich habe da auch eine Frage zu dem Radio:
Kann ich das Radio ohne Probleme in den Leon einbauen, oder müssen spezielle Adapter verwendet werden.
Ist der Einbau problemlos?
Vielen Dnk für die Antworten auf meine Fragen.

• Sony CDX-M9900 Beitrag #3
Sollte kein Problem beim Einbau geben, ausser........wie schon oft hier geschrieben............Dauerplus, Schaltplus und Du brauchst halt die andere Blende für DIN

• Sony CDX-M9900 Beitrag #5
Hallo,
vielen Dank schon mal, aber wo bekommt man "andere Blenden für DIN" her?
Sind die nur dazu da das Radio an die Mittelkonsole "anzupassen"?
Kann man die Blenden mit dem Autoradio gleich mitbestellen?
Vielen Dank für die Antworten
Laurent

• Sony CDX-M9900 Beitrag #6
Die Blende bekommst Du beim Seat Händler oder jedem etwas besser sortierten Car-Hifi Laden.
Das originale Leon Radio ist breiter als ein normales DIN-Radio, also brauchst Du eine Blende, die die bei einem Radio-Tausch entstehenden Löcher abdeckt.

Kleiner Tip:
top_search.gif
benutzen, das wurde schon sehr sehr sehr sehr oft durchgekaut

• Sony CDX-M9900 Beitrag #7
Was mir unverständlich bleiben wird... was bringt einen dazu fast 700 Euro für ein Sony Radio zu zahlen? In diesem Preissegment gibts IMHO wirklich besseres... und die Qualität eines Radios zeichnet sich nicht nur durch ein tolles Display und Design aus. :rolleyes:

• Sony CDX-M9900 Beitrag #8
Hi,

das Radio würde mich 500 Euro kosten, und bin sehr unerfahren in dem Bereich!
Was würdest du (ihr) mir denn sonst empfhelen, ich bin für jeden Tip dankbar?

MfG Laurent

• Sony CDX-M9900 Beitrag #9
Ganz klar... Alpine / Clarion... oder die großen Blaupunkts (z.B. Bremen MP74 oder wie hieß das?).

Thema:

Sony CDX-M9900

Sony CDX-M9900 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben