Sony cdx-gt410u funktioniert nicht

Diskutiere Sony cdx-gt410u funktioniert nicht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey leute, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Habe das original radio aus meinem Seat Leon BJ 2006 ausgebaut und das Sony cdx-gt410u eingebaut...
  • Sony cdx-gt410u funktioniert nicht Beitrag #1

Weize

Reaktionen
0
Hey leute,

habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Habe das original radio aus meinem Seat Leon BJ 2006 ausgebaut und das Sony cdx-gt410u eingebaut mit passender Blende dazu, soweit gut und schön.Habe auch 2 Adapter angeschlossen Seat-->ISO Stecker und ISO Stecker-->Sony

Doch beim Anschließen des Radios ist mir sofort aufgefallen das es nur angeht wenn die ZÜNDUNG und der MOTOR AUS ist.

Des weiteren ist es mir ein phänomen warum das Radio im Stand aus geht wenn ich das Bremspedal antippe bzw. durchdrücke ?( und nach loslassen des pedals es sich ca 3 sec später wieder einschaltet.....

Dauer und Zündungsplus habe ich schon getauscht hat leider nichts gebracht.

Hoffe auf eine schnelle informative Antwort.

mfg. Weize

Thema:

Sony cdx-gt410u funktioniert nicht

Sony cdx-gt410u funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage. und zwar habe ich das standart autoradio ausgebaut und das neue angeschlossen jetz habe ich folgendes...
Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
Neues Autoradio + Einbau: Guten Tag zusammen. Ich wollte euch mal um eure Hilfe bzw. Meinung bitten. Da ich bei meinem Seat Leon 1 M noch das Stadart Aurora Radio drin...
Oben