Sony CD Wechsler aun Aura?

Diskutiere Sony CD Wechsler aun Aura? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; servus ihr leutz, ich habe hier bei mir noch einen sony cd wechsler von meinem alten rumfliegen und im leon habe ich das aura mc-radio mit...
  • Sony CD Wechsler aun Aura? Beitrag #1

Vectra 2000

Reaktionen
0
servus ihr leutz,

ich habe hier bei mir noch einen sony cd wechsler von meinem alten rumfliegen und im leon habe ich das aura mc-radio mit wechslersteuerung. kann ich den sony wechsler an das aura anschliessen, oder brauche ich da irgendwelche adapter?

Thema:

Sony CD Wechsler aun Aura?

Sony CD Wechsler aun Aura? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Oben