Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15 Uhr
.
Es werden erwartet :

Schlawiener
Nag
Leon-Christian
Redevil
liquide
Haist
CupraR225
chrisling
Benna
Cupra RRR Lady
wuschel_p
Feschder
tomatenundsalat
le77 (?)
Svevo881 (?)
D3m0n (?)
bigjoker
Mindwarp´s Baustelle :D
Leon-Chrischdian! (kommt der zweimal ? @liquide ?)
Thompson
Goosel

AUF GEHTS, wer noch ? War das schon alles ???

edited by liquide ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #2
Ich komm nur wenn du "vollständig" bist :tongue: :D ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #3
Am 22.9. ist TÜV Termin, bis dahin sollte ich "komplett" sein :D
By the way... ich komm auch nur dann ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #4
wie wärs denn mit dem 3. okt ^^

25. hab ich burzeltag, von daher wirds früher nix ;)
höchstens die mehrheit will den 26.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #5
:wave: Hier meld.....wie immer!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #6
@Nag
Also mir wär fast ne woche später lieber, weiss noch net wie fit ich am "Day After" bin... Also mein Vorschlag ist 9 oder 10 Oktober !!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #7
Hört sich gut an.....also immer noch meld :wave:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #8
Sifiiiiiiiiiiiiiiiiii

@Mindwarp:
Danke, wollte auch schon nen Thread starten! ;)

hab auch schon mitm Liquide darüber geredet, der war auch
gleich begeistert! 8)

Termin: bei mir geht es erst ab dem letzten we im Sep, aber das
passt ja ,die meisten haben was von Okt gesagt! :tongue:

Auf jeden Fall:
ich auch ganz viel meld :wave: :D

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #9
ajo, kein problem, mir wäre sonntag aber lieber

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #10
Super Idee!
Ich hätte Zeit am: 26. September und 3. Oktober!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #11
Bin auch wieder dabei Woche ist mir egal aber Sonntag wäre mich auch lieber, Samstag habe ich immer nur bedingt zeit.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #12
26.9. wär OK
3.10. kann ich erst später...
9./10.10. au OK

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #13
Also ich will einfach nur einen genauen Termin wissen dann check ich es mal ab. Aber ich hoff nur das ihr nicht vor habt all zu früh dahin. Nachmittags liegt hoffentlich auch noch in Eurer Toleranz oder?

Also Sören du kannst mir ja bescheid geben.

Bis dann Kerstin

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #14
:wave: *meld*

Bin dabei ( zum ersten mal :D ).
Termin is mir eigentlich "buggi".

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #15
Also wir wollten eigentlich wie immer und morgends um 05:30 Uhr treffen.
Da ist noch nichts los und wir haben unsere Ruhe :tongue: ;)

Nee, denke es wird 15 Uhr werden.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #16
jau, morgenstund hat gold im mund - speziell die ersten whooper habens in sich :>

26.9 - wenns sein muss
2.10 - wenns sein muss
3.10 - gerne
9.10 - wenns sein muss
10.10 - für sören ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #17
Eigentlich wär im dem Fall dann die Güldene Morgenstund noch lieber vielleicht so um 4,30 bevor die Sonne aufgeht...lieber liquide. Hihihi

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #18
Original von Nag
ajo, kein problem, mir wäre sonntag aber lieber

Ja die Partys im Top10 immer Freitags; da ist man dann am
Samstag noch nicht so fit!!! :tongue: 8) ;)

@Nag
apropos Top10 müssen wir mal auch was ausmachen! 8)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #19
Hi, ich werde auch dabei sein. Termin ist mir egal. Hab glaub meistens Zeit. Zumindest nehme ich sie mir dann. *freu*

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #20
also von mir auch ganz viel meld. Es sei denn mein Auto ist immer noch in der Werkstadt oder ich hab meine Fahrerlaubniss nicht mehr. Aber wenn das nicht ist, bin ich 100 % dabei

@Benna: Fährst du jeden Morgen die A 81 Richtung stuggi???

Thema:

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben... Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben