Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln

Diskutiere Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi @ all Ich wusst ned wohin damit drum dacht ich mir ich schreib es einfach mal hier rein :) Ich wollte mal fragen ob jemand eine Folie kennt...
  • Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #1

Scarbous

Reaktionen
0
Hi @ all
Ich wusst ned wohin damit drum dacht ich mir ich schreib es einfach mal hier rein :)

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Folie kennt die man elektronisch regeln kann wie viel Sonnenlicht sie durch läst also wie dunkel sie sein soll. Das es so was gibt weis ich denn ich hab es schon mal gesehen wüsste aber nicht nach was ich suchen soll im Internet ?(

Danke schon mal für eure antworten!

MfG
Sascha

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #2
hi!

gibt es zumindest definitiv nicht mit zulassung für den nachträglichen einbau.

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #3
Guck mal , aber da gabs auch kein wirkliches Ergebnis.. :rolleyes:

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #4
Im Maybach gibts ein Glasdach wo sich die Lichtdurchlässigkeit regeln läßt,aber eine Adaptierung auf den Leon dürfte sehr teuer werden;)

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #5
Hi und danke erstmal an alle :)
werd mich mal weiter umgucken und wenn ich mehr weis es hier rein schreiben

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #6
man kann das glaub ich mit druck auf die Fensterkante erzeugen und je nach dem wie doll
man da drauf drücken lässt, wird die scheibe dunkel oder hell.
du kannst dir natürlich auch von FoliaTec diese eine Folie holen, die unter UV-Bestrahlung
sich dunkel färbt. das gibts auc bei Brillen.

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #7
oder wie beim Fernseher so mit Flüssigkristallen (LCD) oder so ähnlich.

• Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln Beitrag #8
Im Maybach gibts ein Glasdach wo sich die Lichtdurchlässigkeit regeln läßt,aber eine Adaptierung auf den Leon dürfte sehr teuer werden;)

fast,im maybach lässt sich nur durch elektronische einflüsse die kristalle im glas regeln.
das führt dazu das man entweder durchblick hat oder nicht

Thema:

Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln

Sonnenschutzfolie zum ein-/ausschalten oder regeln - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben