Sonderabnahme TÜV

Diskutiere Sonderabnahme TÜV im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab in anderen Threads keine Antwort gekriegt und mit Suche nix gefunden, deshalb mal neues Thema. Hab Felgen gefunden 19"Mille Miglia EVO...
  • Sonderabnahme TÜV Beitrag #1
Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Hi, hab in anderen Threads keine Antwort gekriegt und mit Suche nix gefunden, deshalb mal neues Thema.

Hab Felgen gefunden 19"Mille Miglia EVO mit Tüvgutachten fürn A3 aber nicht Leon. Das heißt ja dann wohl Sonderabnahme beim Tüv oder?

Mich würde allgemein mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit Sonderabnahmen oder derartigen Problemen (nicht nur bei Felgen) gemacht habt, und vor allem, mit was für Kosten muß man rechnen.

• Sonderabnahme TÜV Beitrag #2
Ich kenn das von meinen Distanzscheiben. Da stand auch nur der Golf drin und das war aber auch kein Problem. Von daher würd ich mir keine Gedanken machen. Ausser du hast andere Achslasten wie der A3. Müsste aber klappen. Frag halt erst mal nach, da wo du vorhast deine Abnahme zu machen.
Wegen Kosten... ich hatte mal was, aber das war ncoh in der DM Zeit. Kommt auch stark drauf an wo du das machst. Bei nem Tuner wirds teurer werden als bei nem Felgen-Händler (denk ich mal).

Thema:

Sonderabnahme TÜV

Sonderabnahme TÜV - Ähnliche Themen

Neue Reifen: Hallo Leute, Ich weiß ich weiß, diese Frage wurde hier schon oft gestellt, jedoch habe ich trotzdem einige Fragen. Ich habe mir letzte Woche...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben