Sonax FlexiBlade (Waterblade)

Diskutiere Sonax FlexiBlade (Waterblade) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich heute sowieso mein Auto gewaschen habe, hab ich gleich mal nachgeschaut. Die Blade von Sonax ist genau die gleiche wie die von Petzoldts...
  • Sonax FlexiBlade (Waterblade) Beitrag #21
Da ich heute sowieso mein Auto gewaschen habe, hab ich gleich mal nachgeschaut.

Die Blade von Sonax ist genau die gleiche wie die von Petzoldts, sogar die Aufschrift ist gleich, nur der Griff ist bei Petzoldts blau :rolleyes:.

Der Preisunterschied ist dann natürlich heftig.

• Sonax FlexiBlade (Waterblade)

Anzeige

• Sonax FlexiBlade (Waterblade) Beitrag #22
Jup ist identisch , der preis resultiert natürlich auf der großen Abnahme von Sonax.. und jeder kennt Sonax ;) ..

1a Produkt ... Empfehlenswert..

PS: Bilder sind aber bissal Groß

Gruß

Markus

• Sonax FlexiBlade (Waterblade) Beitrag #23
Das Teil gibts wohl unter x-Verschiedenen Namen & Vertreibern etc... Hersteller kommt ist aus Belgien... wie so viel Autopflegeprodukte aus dieser Ecke.

Thema:

Sonax FlexiBlade (Waterblade)

Sonax FlexiBlade (Waterblade) - Ähnliche Themen

Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben