Sommer Treffen im Ruhrpott 2004

Diskutiere Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen;
  • Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #21
Original von Black_Legend
Sag mal gibt es denn einen Montag oder Tag wo ihr könnten

Also ich würde mal sagen ein Samstag währe Ok dann müssen weniger Arbeiten (ausser unsere Fußballer MarcusGladbeck)....[/quot

sehr witzig 8)

ist ja jetz sommerpause, wäre also einem Treffen nicht abgeneigt. Aber ist ja europameisterschaft... hm also am besten samstag nachmittag. Schlagt einen Termin vor. Geht nur nicht am 10.07,weil österreich und 22.08, weil bürstadt.

Greetz Marcus

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #22
naja ich ich würde sagen wir verschieben dann das treffen auf nach der EM wenn hier so viele Fußball begeisterte sind...

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #23
genau meine frau schaut auch gleich fussball aber ohne bier statdessen mit nem bügeleisen..

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #24
So, die EM ist aus :D

Wann machen wirs?

Thema:

Sommer Treffen im Ruhrpott 2004

Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 - Ähnliche Themen

Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben