Sommer Treffen im Ruhrpott 2004

Diskutiere Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr...
  • Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
Sagt mal was haltet ihr von einem Ruhpott Treffen in diesem Jahr

Es hab ja in den letzten Jahre das Treffen am Cento aber wir könnten dieses Jahr mal ein Treffen bei D&W (Dückerweg 21 Bochum) machen.

Schön währe es noch wenn es so um die 40 Leons und mehr würden.

Denn wenn ich so auf die Karte schaue und mal die Leons zwischen
- Mönchengladbach und Arnsberg sowie
- Münster bis Köln addiere sind das schon recht viele.

Was haltet ihr von der Idee...

Oder wir machen mal ne Zeltparte wer hat nen Bauernhoff..... los meldet euch mal...

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #2
WÄRE NICHT SCHLECHT !!!!!

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #3
Hey Du,

also ich wäre ( falls der Termin passt ) auf jeden Fall dabei, aber ich werde auch versuchen demnächst mal zum Centro fahren, da ich schon gerne ein paar "Löwen" kennenlernen möchte.

Ich wohne in der Nähe von Wuppertal und arbeite in Duisburg, da sehe ich schon häufiger diese schicken Auto´s.

Also bis bald

Claus

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #4
Jau, D&W is ne juht Idee....dann zeigen wir dem Rest mal, wie schöne Autos aussehen... :D 8)

Greetz,
Andi:wave:

P.S. Bauernhof hab ich nedd...könnte aber ersatzweise meine Garage anbieten (da passen bestimmt noch 4 Leute im Schlafsack neben, vor, hinter den Löwen...:totlach: )

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #5
ich bin auch dabei :)

8)

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #6
Sag mal gibt es denn einen Montag oder Tag wo ihr könnten

Also ich würde mal sagen ein Samstag währe Ok dann müssen weniger Arbeiten (ausser unsere Fußballer MarcusGladbeck)....

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #7
ich bin dabei :)

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #8
Hola,

wenn der Termin passt, bin ich 100%ig dabei! Is doch Ehrensache. :D

LG.

Ingo

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #9
Gibt es den einen Montat auf den wir uns hier alle einigen könnten würde selber sagen auf Samstag Juni Juli oder August währen gut

ps: was haltet ihr vom DuW fest ist doch dieses jahr wieder oder war das schon

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #10
wenn wir das später nachmittags oder abends machen, bin ich für juni :)

und duw-fest ist doch voll lahm......... da kam letztes jahr son typ von duw an und sagte, er müsse meinen kadett jetzt leider abschleppen lassen... dabei hab ich da ganz normal geparkt, wo alle anderen auch standen. blödmann. fuhr nen 7er :astonished:

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #11
naja wenn wir dan mib über 100 leons da sind kann er ja auch alle apschleppen lassen..grins....

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #12
Moje alle mit einander....
Also wenn das vom Termin her passt würde ich auch kommen...

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #13
Terminvorschläge

Ich würde sagen wer einen Vorschlag zu machen hat für einen Termin schreibt mir bitte eine PM ich kann es dann besser verwalten und öffenltich bekanntmachen bzw behalte somit auch einen bessere Überblick

demzu könnt ihr euch bis Ende Mai noch steiten wann genau dieser Termin sein soll okay somit haben wir evtl. keine panne wie beim grillfest in Haltern wo nur 4 personen (fahrer) vertreten waren

Danksagung an

Ährwin
TDI For Ever
Schosch
Silver-Racer

und alles gute Karsten.... der aus persönlichen Gründen nicht konnte

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #14
Ich danke auch ;)

Also mir ist der Termin für ein grosses D&W Treffen gleich. Kann ( fast ) immer :D
Bin auf jeden Fall dabei!

Grüße
Chris

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #15
Wollte mir mal bescheid sagen das am Freitag ein aufwärmtreffen ist am Duw werde auch wohl dabei sein sofern meine frau nen weiberabend jetzt macht .. bis dann bin um 20:30 uhr dabei..

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #16
Ich wäre auch dabei!

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #17
Wenns nicht grad bei Doof&Willig ist wär ich auch dabei.

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #18
naja wenn nicht doff und willig dann halt bei burgerking oder mcd am dückerweg 21

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #19
:megasmile: :totlach:

• Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 Beitrag #20
HALLO bin wieder DAAAAAAAAAA!!!

Moin @ ALL

Bin wieder da aus dem Urlaub :D

RUHRPOTT TREFFEN bin ich dabei, sofern ich nicht wieder arbeiten muss :angry:(shit schichtdienst) :angry:

Ich könnte den 26.06.oder erst 17.07. wieder!

Also wir sehen uns oder so....

cu

gruß markus

Thema:

Sommer Treffen im Ruhrpott 2004

Sommer Treffen im Ruhrpott 2004 - Ähnliche Themen

Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben