so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch??

Diskutiere so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Ich fahre meinen Leon jetzt seid 13 Monaten und er hat ausser dem Wasserproblem noch kein Ton gesagt. Würd den Löwe jedem...
  • so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? Beitrag #21
Hallo zusammen.

Ich fahre meinen Leon jetzt seid 13 Monaten und er hat ausser dem Wasserproblem noch kein Ton gesagt.
Würd den Löwe jedem empfehlen, ist einfach ein geiles Auto. :)

Greetz

• so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? Beitrag #22
Habe mir den Kauf meines Löwen ( Februar 2002) auch lange überlegt. Die Mängelliste hier hätte mich beinahe davon abgehalten. Aber, toi toi toi, 3 Monate und 6000 km, nur tanken und fahren.

Gruß Reiner der Alte

• so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? Beitrag #23
hi
habe meinen löwen seit 08/00 ... knapp 60.000 KM probleme bisher war nur ein defekter LMM ... aber kein problem .. sofort getauscht ... sonst keine probleme ... selbst mit Chiptuning und meinem üblen fahrstil.

Ich würde mir das Auto auf jeden Fall nochmal kaufen.

THUNEON

• so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? Beitrag #24
Hi

Hust,hust...was sich hier für ein Staub angesammelt hatt:nene:

So,werd das Thema jetzt mal entstauben.
Bin jetzt über 30.000Km mit meinem Löwen gefahren und muss sagen bisher bin ich sehr,sehr zufrieden.
Keine Radlager,Zündspulen,Drosselklappe reinigen oder sonst was bis jetzt defekt gegangen.
Gut,2 kleine Probleme hatte ich bisher sind aber meiner Meinung nicht sehr erwähnennswert.
1.Problem: Blinkerbirne durchgebrannt
2.Problem: Schlauch für die Waschdüse hinten hatt sich an einer Verbindung selbstständig gemacht,wurde auf Garantie behoben.
Ansonsten null Probleme.
Selbst mit dem Service von der Werkstatt bin ich sehr zufrieden,was sowohl auch die Kundenfreundlichkeit betrifft.

• so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? Beitrag #25
:rolleyes: Du Glücklicher.Hättest mal meine Erfahrungen geniessen sollen:cry:
Gruß billyst

• so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? Beitrag #26
Ne du,deine Erfahrungen kann ich nicht gebrauchen,aber absolut nicht.
Hab den Löwen jeden Tag nötig um meine Brötchen zu verdienen.
Muss dazu sagen hatte eigentlich bis jetzt mit jedem Auto Glück gehabt was ich bis jetzt hatte.
Egal ob das der VW Polo 6N,2 Seat Cordis 6k, oder sonst was war.
Gut bis auf den VW lupo da hatt die Motorhaube gar nicht gepasst von den Spaltmassen und ein Wischer ist bei einer Geschwindigkeit von ca.130 KM/h im Regen auf der AB davongeflogen.
Ach und der BMW fing ungefähr bei 130.000 Kilometer an und bekam seine Macken(Bremskolben,Kopfdichtung etc.etc),hab ihn aber trotzdem noch bis ca. 240-250.000 Kilometer gefahren.
Hab mir dann oder musste mir ein neuen gebrauchten holen und das war/ist der besagte löwe,weil der BMW sein Geist auf dem Hof von meinem Seat- Händler aufgegeben hatt.:laughing:

Thema:

so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch??

so viele Mängel ? lohnt sich der LÖWE überhaupt noch?? - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...

Neueste Beiträge

Oben