Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere So schnell kanns gehen ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; man haette man den erwischt
scharfschützengewehr aus dem fenster und ein schuss direkt in die eier das ihm sein schwanz abfällt
sorry fuer den...
So schnell kanns gehen ... Beitrag #21
Otzen
Reaktionen
1
man haette man den erwischt
scharfschützengewehr aus dem fenster und ein schuss direkt in die eier das ihm sein schwanz abfällt
sorry fuer den ausdruck, aber was haben solche leute im kopf ?( :nene:
Mein herzliches Beileid Johny.
Wie kann man nur so verballert im Kopf sein und so ein schönes Auto mishandeln :nene: :angry: Solche Kacknoobs :schimpf:
Zum Glück ist deine Versicherung auf dich eingegangen.
OT ON
@Otzen: Ich glaub du spielst zu viel CS xD
OT OFF
So schnell kanns gehen ... Beitrag #23
Johnyg
Reaktionen
0
Naja eingegangen ... ich wollte alle 4 Reifen ersetzt ...
Nur eine Frage hab ich: kriegt man diese Spiegel überhaupt noch? also die alte version die nicht "Tropfenspiegel" ist? Ansonsten könnte es ja sein dass die Werkstatt nur noch die neuen kriegt und das wär cool, dann hätte ich direkt schöner geformte Spiegel
So schnell kanns gehen ... Beitrag #24
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Besser das Geld für zwei Reifen als für keinen
Hau bei der Reperatur den Meister an das du die neuen Spiegel montiert haben willst und dann denk ich passt das schon. Die Rechnung bekommt sowieso deine Versicherung.
So schnell kanns gehen ... Beitrag #25
Johnyg
Reaktionen
0
Das ist ja das Problem, ich war am Montag schon in der Werkstatt und die Spiegel sind schon bestellt, hatte nicht direkt soweit gedacht :/
So schnell kanns gehen ... Beitrag #26
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Dann ruf jetzt fix an und frag nach welche es sind und ob ihr die neuen bestellen könnt. Die Lieferung dauert nur ein Tag max. zwei bei den Autohäusern...
Dann hast du evtl. das Glück und fährst net so wie ich immer noch mit dem kleinerem rechten Außenspiegel rum und links n großer
PS. Dein Baby wird schon wieder heile, keine Sorge und Alarmanlage durchchecken lassen.
So schnell kanns gehen ... Beitrag #27
J_R
Reaktionen
0
Hi Johny !
Ich hab jetzt erst die Bilder gesehen. Is am Lack eigentlich auch was ?
Grundsätzlich kann man eigentlich nix dazu sagen... hier vertritt sowieso jeder dieselbe (richtige) Meinung ! Da müßten mal härtere Strafen angesetzt werden
So schnell kanns gehen ... Beitrag #28
Johnyg
Reaktionen
0
@Sprücheklopfer: Naja die wurden schon am Montag bestellt :/ Wenn die Spiegel so schnell da sind normalerweise, ist es wohl die hintere Scheibenwischanlage die so lange auf sich warten lässt.
@J_R: Nein wir haben nichts am Lack entdecken können.
So schnell kanns gehen ... Beitrag #29
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Wie gesagt, Hauptsache dein Baby wird wieder heile und die Kosten werden übernommen! :very_hap:
Ach ja, den Heckscheibenwischer kannst ja gleich weg lassen, wenn du ihn nicht brauchst, also cleaning 8)
Kopf hoch, wird schon Johnyg!
So schnell kanns gehen ... Beitrag #30
Kali1
Reaktionen
0
Oh Mann ey, auch von mir Herzliches Beileid.:astonish:
Wenn ich so einen Drecks... mal erwische werde ich ihm einzeln seine Kniescheiben zertrümmern so wie er es auch bei den Außenspiegeln gemacht hat.:angry:
Solche Dummbeutel verdienen es ehrlich gesagt gar nicht anders, hab für sowas überhaupt kein Verständnis. Würde so nen Volldeppen auch zerlegen wenn ich ihn erwischen würde und es nicht mal mein Auto wäre weil ich mich in die Lage des Geschädigten versetze.
So schnell kanns gehen ... Beitrag #31
soulkeeper
Reaktionen
0
Erstmal, tut mir echt leid für dich! DA hoff ich nur, dass ich eines Tages so einen bei seiner Tat erwische.:angry:
Wie im Kindergarten, sollen lieber zu Hause LEGO oder was weis ich spielen!
... genauso wie bei mir nur hat man es mit meiner heckklappe und meiner heckschürze gemacht in form von tiefen Kratzern unterm Leon Schriftzug angefangen von den linken Rücklichtern bis zu den rechten. Auf der Heckschürze genauso.
Die Autos der Nachbarn haben alle nichts...
Ich lasse dieses s.g. Quick Repair machen.
So schnell kanns gehen ... Beitrag #33
Johnyg
Reaktionen
0
So, seit heute (also eigtl jetzt schon gestern) wieder unterwegs mit dem Löwen ... Endlich wieder mit einem Wagen fahren der mehr als nur 90 PS hat. Was die Reparatur nun gekostet hat, weiss ich noch nicht da die Versicherung das Geld sofort an die Werkstatt überweist. Erst danach kriege ich dann von ihnen eine Bestätigung dass sie das bezahlt haben, und dann auch wieviel es war. Jedoch noch ohne Reifen mitgezählt, denn ich kaufe mir nicht jetzt, 5 - 6 Monate vor'm auflegen der Sommerreifen, neue.
So schnell kanns gehen ... Beitrag #34
Sunny 20VT
Reaktionen
0
Hallo,
habe da mal noch eine Frage. Weiß jemand von Euch, wo man das Steuergerät, oder die zentrale Einheit (oder wie auch immer das bezeichnet wird) der serien Alarmanlage finden kann???(
Endlich habe ich sie erwischt: endlich habe ich sie erwischt
Hallo
sicher kennt ihr das.Ihr kommt an euer Auto und findet eine Delle an der Tür von dem vorher daneben...