So schnell kanns gehen ...

Diskutiere So schnell kanns gehen ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; http://pics.mysteri.lu/leon/view_all.php :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: Euch werd ich folgendes wohl nicht sagen müssen: Wenn...
  • So schnell kanns gehen ... Beitrag #1

Johnyg

Reaktionen
0

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Euch werd ich folgendes wohl nicht sagen müssen: Wenn ich den erwische ...

Polizei hab ich sofort gerufen, Anzeige wurde gemacht ... Doch viel tun können sie nicht (wie denn auch ...). Versicherung: Ja, wie das aber nun läuft genau weiss ich nicht, muss am Montag da anrufen. Was blöd ist: Die beiden rechten Reifen sind aufgeschlitzt, hatte aber vor 2 andere Reifen wie hinten ... d.h. ich muss alle 4 ersetzen. Und ich befürchte dass die Versicherung nun auf die Idee kommt nur 2 zu bezahlen!

Unsere anderen beiden Autos (die übrigens neuer sind als mein Löwe) standen auch vor der Türe, die haben gar nix.

FEIGLING!

(Sry Admins/mods wenn's hier nicht hin passt, dann verschiebt es, ich wusste nicht so richtig wohin damit)

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #2
Tut mir leid für dich!! Das sind doch alles bloß Neider!! So hart es klingt, aber dagegen kann man leider sehr wenig tun!!

MFG Rene

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #3
Ich würd da auch austicken, wenn so ein mittelloser Möchtegern-Rowdy an meinem Auto seinen Neid auslässt. Über solche W****** kann man sich echt nur aufregen :angry: :angry: :angry:

Tut mir echt Leid für dich Johny

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #4
Noch dazu hatte ich gerade gestern Abend mir eine Liste gemacht von allem was ich noch kaufen wollte für den Leon, in den nächsten wochen, mit Preisen usw, dass ich eine Übersicht habe. Was meint ihr wieviel Lust ich jetzt noch habe Geld dafür auszuegeben ... ? :(

(Ging von Cupra 4 logos bis zu angeleyes und rückleuchten ...)

Also der kann froh sein dass ich in nicht gesehen habe ...

Naja ein wenig Glück hatte ich dabei: Hab die Winterreifen hier im Keller liegen, auf den Stahlfelgen montiert... Nur mein .. kA wie ich das nennen soll: "kleines Stück was man braucht um bei jedem Reifen jeweils eine Schraube aus/einzuschrauben, was als Diebstahlschutz gilt", ist zimlich im A*sch, muss mir erst noch am Montag ein neues besorgen...

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #5
Ach du Schei§§e,
wusste nicht dass es bei euch in Letzeberg auch so Chaoten gibt.
Tröste dich, bei mir waren vor vielen Jahren fast alle Scheiben eingeschlagen.
Bin ich doch froh, dass mein Löwe jetzt nachts in einer Garage schläft.

MFG

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #6
Sorry Johny!!!!!

sowas tut einem im Herzen weh!!!!!!

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #7
Dafür kannst di jetzt ordentliche Reifen holen, und nicht dieses Billigzeugs :D Ichhoffe, die sind wenigstens hinten drauf, nedd vorne.

Ich könnt dir sonst 4 Stück davon abgeben.. 50.000 km gelaufen, udn noch gut 4 mm Profil rundum :D

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #8
©Cupra: Das waren noch die Reifen von dem Vorbesitzer. Ich hatte vorne 2 andere Reifen wie hinten weil er sie noch kurz vor dem (Ver)Kauf vorne gewechselt hatte ... Muss, wie schon gesagt, so oder so alle 4 Reifen ersetzen!+

Die beiden hinten hätte ich nächsten Sommer sicher auch ersetzen müssen.

@arras011: Es gibt die überall ... und weniger werden's mit der Zeit auch nicht.

Naja vielleicht hatte ich auch Glück und derjenige wollte einbrechen (Mein Kenwood radio ist knapp 3 Wochen alt), und weil er gesehen hat dass ich eine Alarmanlage habe hat er dies dann getan ... Es gibt so viele Möglichkeiten wieso.

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #9
ist nicht zu fassen:nene: sieht aus, als ob Dich jemand sehr hassen würde:nene:
mein Beileid............

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #10
Dieses verdammte Packvolk ! :nene:

Aber ich würde das persönlich nehmen...die Art des Schadens ist schon sehr merkwürdig...alles muss teuer ersetzt werden, keine Kratzer im Lack, die man lassen könnte...und dann alle anderen Autos drummherum ok...zum kotzen :nene:

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #11
Wegen solch einem Dreckspack sollte man auf jeden Fall eine Alarmanlage mit Schocksensor verbauen... beim ersten abgetretenen Spiegel geht Sie los und die Maden laufen. Besser noch kommt dazu ne kleine Funküberwachungskamera mit Nachtsicht, die ständig den Wagen aufnimmt und z.B. die Bilder auf nem Pc speichert. Dann kann man se persönlich jagen...

Denke auch mal es sind Leute, die dich persönlich nicht leiden können :nene:

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #12
ja die guten ratschläge folgen wie sand am am meer ... die meisten sollte man eigendlich zensieren da völlig vorbei ám eigendlichen problem . bei dieser art von schäden oder erzielten "defekten" hat jemand genau das auto gesucht und gefunden . ich würde das als "persönlichen rachefeldzug" einteilen :nene:

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #13
ja die guten ratschläge folgen wie sand am am meer ... die meisten sollte man eigendlich zensieren da völlig vorbei ám eigendlichen problem . bei dieser art von schäden oder erzielten "defekten" hat jemand genau das auto gesucht und gefunden . ich würde das als "persönlichen rachefeldzug" einteilen :nene:
mein reden.....

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #14
Ja ich sehe es ebenfalls so, dass es auch wirklich persönlich gemeint war!

Meine Alarmanlage die ist sehr merkwürdig .. manchmal springt sie einfach so an, und bei sowas dann überhaupt nicht! sie wurde schon mal ausgelöst durch eine Hifianlage eines Freundes, die 2 Autos weiter weg stand ... :/ Ich denke das werd ich mit überprüfen lassen, wenn die Spiegel und der Wischer repariert werden.

Winterreifen wurden heute mittag montiert.

Hass ist eine Form von Neid! Und das wird es ganz sicher sein ... DENN es gibt folgende zwei Gründe: Ich habe als Student ein relativ schönes Auto, und ausserdem hab ich eine Webseite auf die Beine gestellt (das ist der aufkleber auf der Seite - photogen.lu) welche inzwischen hier in Luxemburg schon sehr bekannt geworden ist, und das ohne jegliche Hilfe von aussen (keine Sponsoren, und ich programmiere das alleine) .. also es gibt ganz sicher viele Leute die da SEHR SEHR neidisch sind. Leider! Dass darunter aber solch Feiglinge sind ... tja das kann man nicht wissen.

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #15
Mein herzliches Beileid. Kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Mußte meinen Löwen letztes Jahr komplett lackieren lassen, weil es kein Teil gab was nicht zerkratzt wurde.
Ich finds einfach nur erbärmlich, wenn jemand nicht den Mut hat Dir ins Gesicht zu sagen dass er ein Problem mit Dir hat. :nene: Viel Glück bei der Such und halt die Ohren steif.

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #16
Morgen kommt dann mal jmd von der Versicherung vorbei um sich das anzusehen ... (Nun verpasse ich auch noch 2 Kurse deswegen)

Ich habe übrigens heute den Grill bekommen von J_R, ohne das Seat Zeichen ... wenigstens das hat nun geklappt (Ist auch schon eingebaut)

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #17
kann mich nur nochmals wiederholen wenn ich das so lese!!!! :nene:

was haben denn die Leute in Grün dazu gesagt? Anzeige gegen Unbekannt und das was! oder? Keine Chance daas man da jemanden findet.

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #18
Ja genau, Anzeige gegen unbekannt, viel mehr können die da auch nicht tun :/

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #19
[Die beiden rechten Reifen sind aufgeschlitzt, hatte aber vor 2 andere Reifen wie hinten ... d.h. ich muss alle 4 ersetzen. Und ich befürchte dass die Versicherung nun auf die Idee kommt nur 2 zu bezahlen!

das wird die versicherung auf definitiv nur machen....laut STVZO darfst du sogar 4 verschiedene reifentypen/marken fahren...zu empfehlen ist das allerdings natürlich nicht.

aber sind denn die gleichen reifen nicht irgendwo gebraucht (ebay?) oder neu zu bekommen?

• So schnell kanns gehen ... Beitrag #20
Also heute war jmd von er Versicherung dar und sagte, sie würden mir 2 komplett neue Reifen zahlen, da 2 von den anderen sowieso nächsten sommer gewechselt hätten werden müssen (OK das stimmt schon, aber ich hab trotzdem alle Umstände ...)

Spiegel und Wischer übernehmen sie, da war nichts zu diskutieren.

Thema:

So schnell kanns gehen ...

So schnell kanns gehen ... - Ähnliche Themen

Endlich habe ich sie erwischt: endlich habe ich sie erwischt Hallo sicher kennt ihr das.Ihr kommt an euer Auto und findet eine Delle an der Tür von dem vorher daneben...
Oben