So noch ein Neuer aus Franken

Diskutiere So noch ein Neuer aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nun nachdem ich jetzt auch hier bin ganz kurz Bin set den 31.07 stolzer Besitzer eines Cupra 5 Türer in freundlichen schwarz. Zu mir ich wohne in...
  • So noch ein Neuer aus Franken Beitrag #1

Bachus

Reaktionen
0
Nun nachdem ich jetzt auch hier bin ganz kurz
Bin set den 31.07 stolzer Besitzer eines Cupra 5 Türer in freundlichen schwarz.
Zu mir ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Frankemland
Hatte Samstag die Gelegenheit das neue Teil endlich mal etwas länger Gassi zu führen und muss sagen endgeil das Fahrzeug. Das ist kein Vergleich zum Vorgänger Honda Acord.
Der cupra ist zwar kleiner geht aber um Welten besser und das schon beim einfahren :D
so das muss erst mal reichen ich wünsche allen hier eine gute Bullen und Beulen freie Fahrt
Sagt der Bachus :wave:

• So noch ein Neuer aus Franken Beitrag #2
Ein Servus aus NBG [emoji106]
Evtl. sieht man sich [emoji6]

• So noch ein Neuer aus Franken Beitrag #3
Allmächd a Bierfrange der sich Bachus nennt. Viele grüße aus Weinfranken von einem Bierfranken;)

Thema:

So noch ein Neuer aus Franken

So noch ein Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

neuer Cupra 280 in Hennef (Sieg): Hallo Gemeinde! Mit sehr guten und langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren möchte ich mich hier als Neuling (und Neuling in Sachen Cupra) kurz...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben