So nett wird man in anderen Foren verabschiedet...

Diskutiere So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Den hier wollt ich euch nicht vorenthalten... hab mich jetzt offiziell in dem Forum verabscheidet, in welchem ich bisher unterwegs war. Nachdem...
  • So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #1

AndyU

Reaktionen
17
Den hier wollt ich euch nicht vorenthalten... hab mich jetzt offiziell in dem Forum verabscheidet, in welchem ich bisher unterwegs war. Nachdem ich den Beitrag in der Sektion "Tigra" eröffnet hatte, wurde ich zusammengestaucht das das da nix zu suchen hat! Also hab ich den Beitrag in "Off-Topic" nochmal neu erstellt. Ergebnis war folgendes:

Da lob ich mir doch "unser" Leon Forum in dem jeder herzlich aufgenommen und auch verabschiedet wird.

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #2
Ooooch wegen so nem Amok(läufer) würd ich mir doch keinen Kopf machen :D

Hier biste in guten Händen und im Allgemeinen sind wir auch ganz nett zueinander ;) :D .... UUUUND ... hier dürfen sogar Opelfahrer was schreiben ... .net wahr Onkelchen :tongue: :D

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #3
Hallo Andy!

Tja... Leon-Fahrer sind halt was bessers als die anderen :D

Willkommen hier im Forum - und viel Spaß mit Deinem TS TDI ... ich bin jedenfalls ganz zufrieden !

Gruß, Rick

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #4
Naja, Opel Fahrer halt ;)

Seat gehört halt doch zum VAG, das sehen die Rüsselsheimer dann bestimmt nicht gern :totlach:

Oder sind die alle auf dein Auto eifersüchtig 8)

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #5
Original von murby81
Oder sind die alle auf dein Auto eifersüchtig 8)

Das wär natürlich ne Möglichkeit! *gg*

Ne, mal im Ernst... als ich vor längerer Zeit da noch aktiver war, war es noch echt cool da. Nur scheinbar hat sich das in letzter Zeit radikal geändert und jetzt stehen die Admins und Mods eher auf diesen Ton.
Na ja... bin ja nun inzwischen hier gelandet und echt froh drüber. Besonders das selbst ich als Ex-Opelaner hier aufgenommen wurde! ;) :D

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #6
Hm...wenn ich mir diesen Avatar vom Mod mal anguck...

7_lude.jpg

...muss ich sagen: passt! :D

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #7
helldriver war ne minute früher dran, wollt grade das selbe schreiben, wenn er das wirklich ist, passt!!

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #8
Na ja ... und sein Username scheint ja Programm zu sein "Amok" :rolleyes:

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #9
Original von D3m0n
wenn er das wirklich ist

Naja, das ist "Lotto King Karl" im Film "Der letzte Lude". Übrigens auch ein guter Filmtipp für Nachwuchs-Prolls. In dem Sinne: mach Dich ma gerade! :D

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #10
Original von helldriver.2306
Original von D3m0n
wenn er das wirklich ist

Naja, das ist "Lotto King Karl" im Film "Der letzte Lude". Übrigens auch ein guter Filmtipp für Nachwuchs-Prolls. In dem Sinne: mach Dich ma gerade! :D

Nachwuchsprolls??? :D Ein Wunder das D3m0n noch kein komentar dazu abgegeben hat :D

Und laßt euch doch von so paar Popelfahrer net unterkriegen!!
Er war neidisch, das er nie so verabschiedet wurde *g*

Und nun viel Spaß mit deinem neuem ;)

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #11
  • So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #12
Hallo, bin seit heute auch an Bord!

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #13
Jawohl, der Stullen-Andi!!!!

Jeder der den Film noch nit gesehen hat, sehr empfehlenswert mal wieder abzulachen!!!!

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #14
Stuten-Andi! :D

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #15
Original von AndyU
... Besonders das selbst ich als Ex-Opelaner hier aufgenommen wurde! ;) :D

Bin auch n Ex-Opelaner :D! Bin richtig froh hier im Forum zu sein! Nette Leute! Und vor allem MIT NIVEAU!!
Großes Lob an alle!

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #16
  • So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #17
Spooky, Du bist so gütig zum Onkel :D

Ich bin hier mit meinem Kadettilac von Anfang an sehr nett aufgenommen worden. Bin bis zu dem zeitpunkt aber auch net der einzige gewesen.
Hab mir dann im Hessenkreis spontan einen Namen als "Verkehrimkreisverkehraufhalter" gemacht. Bin vielleicht auch ein kleines bisschen Stolz drauf :)

Onkel O'Nelly

• So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... Beitrag #18
Ja,ja.
Unser Kreisverkehrsperrer und Opelfahrer Onkel Olli ;)

Thema:

So nett wird man in anderen Foren verabschiedet...

So nett wird man in anderen Foren verabschiedet... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben