Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere So langsam wird meiner auch.... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das brauchen wir hier im Schwabenland auch ;)
nee, das kommt auch noch dran, aber ich will mich morgen erstmal beim Tüv erkundigen ob ich das...
Ich finde die Front richtig geil... aber wie sieht die denn aus wenn
mal ein Nummernschild dran ist? (das braucht man halt leider bei uns) Kann mir nicht vorstellen wo das Teil hin soll.
nee, das kommt auch noch dran, aber ich will mich morgen erstmal beim Tüv erkundigen ob ich das einfach auf die Seite machen kann...
Wegen den Felgen...mal sehn, vllt werden es auch 19", aber da muss ich nächsten Frühling erstmal mein Sparschwein angucken...
Die Stossstange an dem Golf zieht sich aber viel tiefer, sowas sieht dann naja aus...da mein Leon eh schon fast zu tief ist brauch ich das nicht, guter Anhaltspunkt ist da das Kennzeichen, da sieht man es....
Ich finde die Front richtig geil... aber wie sieht die denn aus wenn
mal ein Nummernschild dran ist? (das braucht man halt leider bei uns) Kann mir nicht vorstellen wo das Teil hin soll.
siehe Fotos auf meiner Homepage oder bei mir in der Galerie oder UserDB!
Ich habs mittig! Das is die eine Variante. Manche haben es aber auch seitlich des Grills so wie die guten alten Alfas
So langsam wird meiner auch.... Beitrag #23
SnakeBite
Reaktionen
0
oder mit ein bisschen Verhandlungsgeschick machst Du es wie dieser Brite hier per Aufkleber:
und das ist auch in Deutschland möglich, siehe Danilos Viper:
So langsam wird meiner auch.... Beitrag #24
verpeil0r
Reaktionen
0
crass! :astonish:
So langsam wird meiner auch.... Beitrag #25
ASchmeller
Gast
nope, also dass is so gar nicht meins. die Stoßstange, das tatto auf der scheibe vorne, diese roten gitter neben den scheinwerfern statt nem grill, und der auspuff is auch nicht so dicke ... aber das wurde schon gesagt.
Also Klebekennzeichen gibts bei uns nicht mehr, die wurden verboten im LK Esslingen, leider ...das kennzeichen ist jetzt auf der Seite!
Ach ja, den "Bäbber" auf der Frontscheibe gibts auch schon länger nicht mehr, hatte den nur vom Autokino wegen Premiere von Tokiodrift...aber an die Stelle kommt schon bald was anderes
So langsam wird meiner auch.... Beitrag #30
Theicon
Reaktionen
0
Hmm, bringt der Green Filter in Verbindung mit dem Bosima was.
Ich denke mal nur der Filter bringt nen bischen was, oder? Die Bosima sind ja dafür bekannt auch beim Benziner keinen Sound zu machen.
Mfg
So langsam wird meiner auch.... Beitrag #31
pvc
Reaktionen
0
also den Bosima hört man ab 3200U/min, aber auch nicht wirklich laut. Der Filter is heftig, fast schon zu laut...! Mal sehn, vom Auspuff muss noch mehr kommen, werd da auch bald noch weiter machen...ob das dann alles legal bleibt...keine Ahnung