So langsam wird meiner auch....

Diskutiere So langsam wird meiner auch.... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So, bin auch mal wieder da :) Bis jetzt wurden gemacht: - Offener Green- Filter - firstBosima Endtopf - Heckscheibenwischer wech - JE...

pvc

Beiträge
181
Reaktionen
0
So, bin auch mal wieder da :)

Bis jetzt wurden gemacht:

- Offener Green- Filter
-
Bosima Endtopf
- Heckscheibenwischer wech
- JE Stossstange
- FK 55/40 Fahrwerk
- Zimmermann Bremsscheiben (gelocht)
- Anlage...

Planung bis zum nächsten Sommer:

- Umbau der Heckstossstange
- cleaning Seat- Zeichen am Heck & hintere Türgriffe
- 18" Felgen
- LED Rückleuchten















Soweit ersma, never ending story :)
 
02.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So langsam wird meiner auch.... . Dort wird jeder fündig!

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Soweit nicht schlecht! Das Endröhrchen sieht etwas verloren aus in dem großen Ausschnitt... Aber die hintere Stoßstange möchtest Du ja eh ändern.
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
Die Scheiben würden noch verdunkelt gehören und die Räder müssen noch ein wenig "raus"
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Sorry aber mit der Stoßstange kann ich mich nicht anfeunden.
Ist aber Geschmackssache:D
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
das ganze ohne ohne "rihtige" felgen noch keine wirkung!aber das kommt ja noch....
 
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
Sieht schon sehr gut aus! Allerdings schließe ich mich meinen Vorgängern an:

- Heckstoßstange ändern
- Spurverbreiterung (oder auch andere Felgen)



P.S. Weiter so :D
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Sieht bis jetzt sehr gut aus 8)

Das Endrohr wirkt wirklich sehr verloren :baby:

Mfg
 

Daywalker

Beiträge
218
Reaktionen
0
bin auch nicht so ein plastikfan. Das passt eher zu den japanern. Oder trabbis :D
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Als wenn die originalen Stoßstangen aus keinem "Plastik" wären...

Mir gefällts bisher sehr gut - vor allem die Front ;)
Einfach die restlichen Ratschläge befolgen und es wird perfekt...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schaut ganz gut aus. Nur die Front ist nicht so mein Fall.
Aber jedem das Seine! ;)
 

Gery79

Beiträge
36
Reaktionen
0
sehr schönes Auto aber die Stangen sind nicht mein Fall sorry!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
die stangen gehören auch zur beleuchtungsanlage des parkhauses :D ... ned zum auto :megasmil: ...

sry der musste sein :)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
der auspuff sieht wirklich sehr verloren aus auf seinem posten :D aber das wird scho und felgen müssen größere drauf und am besten noch welche die zur front passt, aber das wird mit der zeit sicher kommen :)
 

pvc

Beiträge
181
Reaktionen
0
Ok, da hier alle über das "Endröhrchen" meckern, zeig ich Euch mal meinen Fake, wie er hinten werden soll

Klick mich!

Copyright by me! ;)

MfG Björn
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Naja, DUB-Style ist nicht so mein Ding. ich finde das Heck würde a net wirklich zur Front passen. Außerdem wenn an sich ein so massiges Heck an den Wagen schraubt, braucht man auch richtig große Felgen, da wirken 18 Zoll zu schmächtig im Radhaus!

Die Sache mit dem Endrohr find ich allerdings SEHR LECKER!!!!!!

Ich bin aufs Ergebnis gespannt!

MFG
Mike
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Die Lösung fänd ich auch von der Optik her richtig geil. Aber ob das so einfach möglich ist? Und was für ein Heck willste dann verbauen?

Mfg
 

pvc

Beiträge
181
Reaktionen
0
Das Heck gibt es nicht von der "Stange", wird ein Selbstbau...Problem ist nur das der Wagen tagtäglich im Einsatz ist...also muss ich warten bis zum nächsten Urlaub... Auch die JE wird dann an das Design angepasst, muss ja ein wenig zusammenpassen :)
 

TDI Tobi

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich finde die Front richtig geil... aber wie sieht die denn aus wenn
mal ein Nummernschild dran ist? (das braucht man halt leider bei uns) Kann mir nicht vorstellen wo das Teil hin soll.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
also so ein ähnliches Heck habe ich an diversen Golf IV bereits gesehen, z.B. an diesem hier:

und zum auspuff: besser würds ausschauen wenn du auf beide seiten einen dran setzt, nicht so einbeinig :D
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Genau an dem sieht man, dass man da einfach Felgen drauf packen muss die einfach mehr wie 18 Zoll aufweisen. Sogar einige 19er werden zu "mickrig" aussehen! Müssen dann schon 20 ala Gora oder Detroits sein! IMHO!!!!!

MFG
 
Thema:

So langsam wird meiner auch....