SnakeBite zurück im VAG Konzern

Diskutiere SnakeBite zurück im VAG Konzern im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; nach zwei Ausflügen zu BMW bin ich wieder zurück beim VAG Konzern ;) seit gestern habe ich einen Octavia III Combi als Zweiliter Diesel, 150PS...
  • SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #1
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
nach zwei Ausflügen zu BMW bin ich wieder zurück beim VAG Konzern ;)
seit gestern habe ich einen Octavia III Combi als Zweiliter Diesel, 150PS
Ausstattung habe ich auch bissl was reingepackt, so dass jetzt eigentlich alles drin ist, was ich gerne haben wollte :)

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #2
na dann ... willkommen zurück :wave: :D

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #3
danke matze :D :wave:

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #4
Schicki Miki! :D

Dann mal viel spass mit den 150 ps :p

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #5
Sieht bis auf das Felgendesign ganz annehmbar aus... :D

Glückwunsch und WILLKOMMEN ZURÜCK!!! ;)

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #6
DSG fehlt

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #7
Na den Innenraum würd ich mir auch gefallen lassen.
Gefällt mir gut, aber mit den Felgen hat MrMarpel recht, da gibbet bestimmt schönere :]

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #8
Hat der eine andere Radaufhängung/Federung/Fahrwerk als z.b. ein 105PS TSI? Den hatte ich als Leihwagen und die Hinbterachse polterte mir zu sehr.

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #9
keine Ahnung, mir ist bisher noch nichts aufgefallen, bin aber auch erst 1200km gefahren, evtl kann ich Ende nächster Woche mehr sagen, da kommen nochmal 2400km dazu

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #10
auf jeden fall der schönere "golf kombi"...jedoch finde ich den designtechnisch zum O² ziemlich langweilig geworden...aber trotzdem schön anzusehen!

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #11
das stimmt schon, wirklich aufregendes design sieht anders aus ;) ist wirklich ein sehr nüchterner alltagslasstesel, aber die Felgen und die getönten Scheiben reissen bissl was raus finde ich, und in weiß steht er auch ganz schick da

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #12
SnakeBite
lass Dir nix einreden von den 5F lern, der Innenraum ist sehr schön aufgeräumt, geradlinig und harmonisch; nicht wie beim 5F, wo der Touch zwischen den Lüftungsgittern gerade noch seinen Platz gefunden hat;
und wie ich sehe hast Du auch das fette 8" Columbus Navi drin, was es so beim 5F gar nicht gibt (da gibt es nur mickrige 5,8")
ich bin auch seit geraumer Zeit mit dem Octavia beschäftigt, mir gefällt er mit dem beigen Innenraum noch besser, klar ist auch eine Preisfrage;
Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht;
ich wünsche Dir viel Spass mit dem Octavia

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #13
keine Sorge, ich lass mir da nichts einreden. Ist meine Mienung :)
Habe jetzt knapp 3900km auf der Uhr und bin absolut zufrieden, ein grandioses Auto !!!

• SnakeBite zurück im VAG Konzern Beitrag #14
Schöner Octavia!
ISt ein sehr solides Fahrzeug.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

Thema:

SnakeBite zurück im VAG Konzern

SnakeBite zurück im VAG Konzern - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Oben