Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle

Diskutiere Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe den Smart "bestellt" - für den Preis ist das überhaupt keine Diskussion...allein die Garage ist über 5600,- € :astonished: wert und der...
  • Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #21
Ich habe den Smart "bestellt" - für den Preis ist das überhaupt keine Diskussion...allein die Garage ist über 5600,- € :astonished: wert und der Smart nochmal locker 15000,- € In die Garage könnt ich auch mein Motorrad reinstellen ;)

Ausserdem, für 1990,- € kriegst ja sonst grad so nen 50er Roller :evil:

Wäre toll wenn´s klappen würde...und nach einem Jahr für den zig-fachen Preis wieder verkauft !! :D

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #22
Habe direkt am 1. Tag 2 geordert ! Einen auf meinen Namen & einen auf meine Eltern..

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #23
@Markus

Dann können wir ja ein Gladbeck internes Smart-Treffen machen.
:laughing:

Wir haben den nämlich auch bestellt.

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #24
Jau das wärs ! :]

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #25
So, hab' gerade Eure Chancen reduziert und mir auch einen bestellt... :tongue:

Bin jetzt mal gespannt, wann ich den aktuellen Quelle-Katalog vor der Haustür liegen habe... :D

Aber die Garage...sowas würde ich mir freiwillig nie kaufen. :rolleyes:
Die ist höchstens was für Leute, die minimal Platz haben oder net in der Lage sind,
ein Auto da rein zu fahren.

Obae.

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #26
jau bei uns wurd auch einer geordert, mal schaun währe ja lustig, könnewir uns alle dann im smartforum anmelden, die werden sich dann aber wundern :D

mfg schnuf

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #27
hab grad erst den thread gefunden... ich hab mir 10 stück bestellt. auf meinen namen, oma 1, oma 2, opa 1, opa 2, mama, papa, cousine etc...

wär doch lustig, wenn ich mehr als einen "zugeteilt" bekäme....

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #28
Am 27.05.2003 ab 12 Uhr ist es soweit !! Die große Verlosung...mal sehen ob der eine oder andere Smart sich bald im Forum wiederfindet !!

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #29
Au Backe, das hätte ich ja fast vergessen :astonished:

Bin in den Tagen nach Eröffnung dieses Threads bei Quelle einfach nicht durchgekommen online.

Kann man überhaupt noch teilnehmen oder ist die Aktion bereits gelaufen?

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #30
Original von michel
hab grad erst den thread gefunden... ich hab mir 10 stück bestellt. auf meinen namen, oma 1, oma 2, opa 1, opa 2, mama, papa, cousine etc...

wär doch lustig, wenn ich mehr als einen "zugeteilt" bekäme....

da wäre ich gespannt, was du sagen würdest, wenn die 10 Autos (mit den 10 Garagen !!!) in deiner Einfahrt stehen würden ...

... die Smart Cabrios sind zwar schön klein, aber die Menge machts...

... der erste Handgriff wäre wahrscheinlich "Computer ein" und in Ebay/Autoscout/Mobile alles reinsetzen

Gruss,
Leon130

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #31
ganz abgesehen von den 20000,- doppelkrachern, die ich auf die schnelle auftreiben müsste... :D

nö, aber im ernst: wenn ich das teil zu nem akzeptablen preis loswerden könnte, würde ich glaub ich über die anschaffung eines bmw 525 oder 530 d doch nochmal nachdenken...

was denkt ihr könnte man für das ding verlangen? samt blechgarage? der paketpreis soll ja laut quelle irgendwo bei 26.000,- € liegen (was natürlich niemals einer zahlen würde...)

edit: @ megaherz: dann hast du es leider vergessen, denn einsendeschluss war am 15.05.03 oder so...

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #32
Original von michel

was denkt ihr könnte man für das ding verlangen? samt blechgarage? der paketpreis soll ja laut quelle irgendwo bei 26.000,- € liegen (was natürlich niemals einer zahlen würde...)

naja, ich denke mal für das Auto bekommst du denke ich so um die 15000,-€...

... und für die Garage ??? wenn ich einen bekomme --> einfach unter Ebay für 1,-€ anbieten und sehen was rauskommt !

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #33
Original von megaherz
Kann man überhaupt noch teilnehmen oder ist die Aktion bereits gelaufen?
Zu spät !! 16.05.2003 war Meldeschluß... :rolleyes:

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #34
Hätte nicht gedacht, dass soviele auf die Idee kommen sich den Smart zu bestellen, denn jeder Zweiten den man fragt findet das Auto furchtbar...

Wir haben auch gleich 2 bestellt, glaube aber kaum, dass wir zu den Glücklichen gehören... 8)
Wenn ja, verkaufen wir es gleich weiter... Wenn den überhaupt jemand bekommt, habe da noch so meine Zweifel...

Liebe Grüße,

Upps :D

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #35
Original von upps
Hätte nicht gedacht, dass soviele auf die Idee kommen sich den Smart zu bestellen, denn jeder Zweiten den man fragt findet das Auto furchtbar...

es geht ja auch nicht unbedingt ums gefallen, ich denke mal, die meisten werden das auto sogar weiterverkaufen! aber verlust macht bei dem kaufpreis niemand, deswegen muss man sich halt einen von der anderen hälfte der bevölkerung suchen, der das auto gut findet... ;)

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #36
So siehts aus Michel !! Das ganze Paket ist gut und gerne 22.000,- € wert (Smart ca. 16.000,- € und die Garage ca. 6.000,- €), da sind die 1.990,- € doch gut angelegt !! ;)

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #37
Wann ist eigentlich die Verlosung ?

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #38
Original von mir am 22.05.2003
Am 27.05.2003 ab 12 Uhr ist es soweit !! Die große Verlosung...mal sehen ob der eine oder andere Smart sich bald im Forum wiederfindet !!
Hättest einfach etwas weiter oben lesen sollen, Banana Joe ;)

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #39
Original von xanten
Original von mir am 22.05.2003
Hättest einfach etwas weiter oben lesen sollen, Banana Joe ;)

Danke fürs raussuchen.... Ich werde alt :baby: :rolleyes:

• Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle Beitrag #40
Laut sollen weitere Aktionen, diesmal mit Ford oder VW folgen.

Beste Grüße,
Steffen

Thema:

Smart Cabrio für 1.990 Euro bei Quelle

Oben